Video: Carpool Karaoke mit Will Smith

Neue Folge des Promi-Karaoke

Die beliebte Reihe "Carpool Karaoke" geht in eine neue Runde. Gaststar der ersten Folge: Schauspieler/Rapper Will Smith.

Nach den unzähligen Hollywood-Blockbustern hat man fast schon vergessen, dass Will Smith seine Karriere einmal als Rapper angefangen hat. Schon mit 16 veröffentlichte der "Fresh Prince" seine erste Single. 

Insgesamt veröffentlichte er neun Alben und mehrere Hit-Singles ("Boom! Shake The Room", "Men In Black" oder "Gettin Jiggy Wit It"). Mit James Corden zeigt er, dass er es noch kann, auch wenn er seit 2005 nichts mehr veröffentlicht hat.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Bausa - Was du Liebe nennst (Screenshot)

Apple Music: Das sind die meistgestreamten Alben & Songs 2018

Rap regiert die Welt?
It's bigger than hip hop! Dass Rap längst zum kommerziell erfolgreichsten Genre aufgestiegen ist, sollte kein Geheimnis mehr darstellen. Die Jahresabschlussliste von Streaming-Anbieter Apple Music verdeutlicht jedoch nochmals eindrucksvoll, welchen Stellenwert die Künstler vor allem in Deutschland besitzen. 
Apple Music via Telekom: Kendrick Lamar
ANZEIGE

Telekom präsentiert: Music Try&Buy powered by Apple Music

Kostenloses Musikstreaming für sechs Monate
Telekom-Mobilfunkkunden können ab sofort Apple Music für sechs Monate kostenlos testen und anschließend praktisch via Handyrechnung bezahlen. Der Clip zum Angebot mutiert zum fröhlichen Rätselraten für Musik-Nerds.
Foo Fighters Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mit den Foo Fighters

"Es war eine unangenehme Erfahrung"
In der neuesten Ausgabe von Carpool Karaoke fährt James Corden mit den Foo Fighters durch Los Angeles. Die Band sagte hinterher, dass es eine unangenehme Erfahrung war.