Video: Carpool Karaoke mit Will Smith

Neue Folge des Promi-Karaoke

Die beliebte Reihe "Carpool Karaoke" geht in eine neue Runde. Gaststar der ersten Folge: Schauspieler/Rapper Will Smith.

Nach den unzähligen Hollywood-Blockbustern hat man fast schon vergessen, dass Will Smith seine Karriere einmal als Rapper angefangen hat. Schon mit 16 veröffentlichte der "Fresh Prince" seine erste Single. 

Insgesamt veröffentlichte er neun Alben und mehrere Hit-Singles ("Boom! Shake The Room", "Men In Black" oder "Gettin Jiggy Wit It"). Mit James Corden zeigt er, dass er es noch kann, auch wenn er seit 2005 nichts mehr veröffentlicht hat.

Empfohlene Themen

Musik Streaming Anbieter im Vergleich

Alle wichtigen Streamingdienste im Netz

Streamingdienste bieten für eine überschaubare monatliche Pauschale den Zugriff auf Millionen von Alben und Songs. Mit Playlists und persönlichem Radio verändern sie grundlegend, wie und welche Musik wir hören. Hier die wichtigsten Streaming-Anbieter und deren Marktanteile im Schnellvergleich.

10 Tipps und Tricks für die Apple Music App (iOS)

So holst du alles aus der App

Apple Music liegt als Streaming-Dienst zwar etwas hinter Marktführer Spotify, aber auch hier wächst die Zahl der Abonennten. Und so nutzt man die App jeden Tag und ist sich vielleicht gar nicht bewusst, wie man sie an verschiedenen Stellen noch besser für sich einstellen kann. Wir haben 10 Tipps für euch gesammelt, wie ihr mehr aus Apple Music holt.

Apple reagiert auf Vorwürfe von Spotify: Ohne App Store wäre Spotify nicht so erfolgreich

Spotify legt Beschwerde bei der EU ein

Mit einem überraschend ausführlichen Statement reagiert Apple auf die Vorwürfe von Spotify, im App Store benachteiligt zu werden. Darin geht Apple auch auf die jüngsten Klagen von Spotify gegen Urheber ein, die mehr vom Kuchen fordern und nennt diese Vorgehensweise "einen echten, bedeutenden und schädlichen Rückschritt für die Musikindustrie".

Apple Music: Das sind die meistgestreamten Alben & Songs 2018

Rap regiert die Welt?

It's bigger than hip hop! Dass Rap längst zum kommerziell erfolgreichsten Genre aufgestiegen ist, sollte kein Geheimnis mehr darstellen. Die Jahresabschlussliste von Streaming-Anbieter Apple Music verdeutlicht jedoch nochmals eindrucksvoll, welchen Stellenwert die Künstler vor allem in Deutschland besitzen. 

Meistgeklickt