Video: Cro - Bad Chick

Neue Single von Cro erscheint heute

Cro veröffentlicht heute seine neue Single "Bad Chick". Hier ist das Video zum Song. 

Auch Cro hat Stress mit Frauen. Auf "Bad Chick" rappt er über eine Affäre mit einer durchtriebenen Frau, die ihn nicht mehr aus der Umklammerung lässt. 

"Bad Chick" erscheint am 5. September als Single und Maxi mit verschiedenen Remixen. 

Free Download: 15 Jahre Tonspion MP3 Sampler mit Cro 

Album: Cro - Melodie

Cro - tru. (Artwork)

Cro

Cro (geb. 1990), mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel, ist ein deutscher Rapper, Sänger DJ und Musikproduzent aus Aalen. Seine Mischung aus Rap und Pop wird von Cro selbst als "Raop" bezeichnet.
Thema: 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

ANZEIGE

BVG macht "My Way" in abgefahrenem Clip zu ihrem Ding

Imagefilm der Berliner Verkehrsbetriebe mit Stargast

Ein derart cooles Cover des etwas angestaubten Frank-Sinatra-Klassikers hinzubekommen, ist schon 1. Klasse: Mit viel Selbstironie und Star-Kollaboration zeigt die BVG einmal wieder – they do it their way. Seht hier den Clip und entdeckt den Cameo-Auftritt von Cro.

Schluss mit Chimperator: Cro verlässt sein Label

Nach sieben Jahren geht man getrennte Wege

"Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen" - das Stuttgarter Label Chimperator verkündet via Instagram-Post, dass die Zusammenarbeit mit Cro nicht weiter fortgesetzt wird. Damit geht eine beispiellose Erfolgsgeschichte zu Ende.

Cro startet künstlerisches Doku-Projekt

Was steckt hinter der Maske?

Biographien und Dokus über Rapper gibt es viele. Cro startet mit "fake / tru. series. life." dagegen sein eigenes, avantgardistisches Serienprojekt. Seht hier die erste Folge.