Video: Cro - Endless Summer

Cro macht wieder "easy"

"Wir haben Sex den ganzen Tag und vermehren uns schnell" singt Cro lasziv auf seinem Spätsommerhit "Endless Summer" und kehrt zu seinen Wurzeln zurück.

Mit "Easy" eroberte Cro im Jahr 2012 die Teenagerherzen der Republik. Jetzt ist er erwachsen geworden und kehrt zurück zu seinen Wurzeln. "Endless Summer" ist ein tiefenentspannter Sommertrack, der klingt, als habe Cro ihn bei 36 Grad aufgenommen.

Tatsächlich ist "Endless Summer" auch ein politischer Song, der den Klimawandel aufs Korn nimmt und aufzeigt, wie der Klimawandel sich für uns auswirken wird: mit großer Hitze und einem Artensterben von bisher nicht dagewesenem Ausmaß, bis es auch die Menschheit erwischt. 

"Dеr Ніmmеl іѕt blаu, ісh wіll dаrіn ѕсhwіmm’n
Ѕсhіеß’ mісh аuf dеn Моnd, ісh hоl’ Аnlаuf und ісh ѕрrіng’
Dіrеkt durсh dеіn Оzоnlосh und lаnd’ аuf dіr
Ѕоnnеnbrіllе аuf, du muѕѕt nіе wіеdеr frіеr’n"

Im zugehörigen Video ist Cro wieder ohne Pandamaske zu sehen, lässt sich aber weiterhin einiges einfallen, um sein Gesicht zu verstecken.

Cro - Endless Summer (Video)

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.