Video: Der nette Nachbar Herr Walter tanzt (Anzeige)

Wie nutzt man die Backzeit seiner Original Wagner Steinofenpizza am besten?

Wem die Backzeit seiner Pizza auch immer zu lange dauert, der kann sich nun Inspiration von Herrn Walter holen. Der nette Nachbar aus dem Original Wagner Spot zeigt, wie man die Wartezeit am besten nutzt.

Man kommt nach Hause, der Magen knurrt und dann findet man eine Original Wagner Steinofenpizza in seinem Gefrierfach. Bis zum Genuss muss man aber noch ein bisschen Zeit überbrücken, der Ofen will ja schließlich gut vorgeheizt und die Pizza anschließend schön knusprig werden. Wie man die Vorfreude bis zum ersten befriedigenden Bissen am besten nutzt, zeigt uns Herr Walter, der nette Nachbar aus dem neuen Original Wagner TV-Spot.

Video: Herr Walter tanzt

Mit Musik, die einen zum Tanzen animiert, schlägt man doch am besten die Zeit tot. Und der ältere Herr mit seiner Wollweste durch sein bürgerlich eingerichtetes Häuschen und tanzt zu hartem Techno, was die Gelenke hergeben. Wer hätte gedacht, dass im liebenswerten Großväterchen ein astreiner Jumpstyler steckt?

So vergeht die ansonsten langwierige Warterei wie im Flug und nach diesen energetischen wie geschmeidigen Moves schmeckt die Pizza noch besser. Auch wenn niemand hinsieht, beweist Herr Walter, dass er wie seine Pizza #einechtesoriginal ist.

Das Video entstand übrigens spontan nach Drehschluss des eigentlichen TV-Spots "Willkommen bei uns". Als die Macher ihren Herrn Walter fragten, ob  er für einen weiteren Clip für sie tanzen würde, konnte noch niemand ahnen, wie viel Flashdance in ihm steckt.

Wagner gehört mit jährlich rund 350 Millionen Produkten zu den größten europäischen Herstellern von Tiefkühlpizzen. Mit der Erfindung des ersten industriellen Steinbackofens 1985 durch den Bäckermeister Ernst Wagner erblickte die „Original Wagner Steinofen Pizza“ das Licht der Welt: Mit ihrem knusperdünnen Boden wurde sie das Markenzeichen des Unternehmens.

In Zusammenarbeit mit Original Wagner.

Thema: 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

TONSPION TIPP

10 Tipps: Wie man garantiert ins Berliner Berghain kommt

Und wann du dir die längste Schlange Deutschlands sparen kannst

Jedes Wochenende verharren Hunderte Touristen und Berliner manchmal stundenlang in der Schlange vor dem berühmtesten Club Deutschlands. Alle reinlassen geht längst nicht mehr. Wie man ganz sicher reinkommt, wissen nur die Türsteher. Wie du garantiert nicht ins Berghain kommst, erfährst du in unserer Top 10.