TONSPION TIPP

Video der Woche: Ali Gatie - "Say To You"

Der Newcomer aus Kanada schickt seiner EP "You" ein rasantes Video voraus

Nach Platin- und Gold-Auszeichnungen veröffentlicht Ali Gatie seine Debüt-EP "You". Mit "Say To You" gibt's jetzt auch ein bildgewaltiges Video.

Ali Gatie – "Say To You" (2019)

Der in Jemen geborene und in Kanada lebende Ali Gatie bewegt sich nicht nur kulturell zwischen den Welten, auch musikalisch bedient er sich einer breiten Palette an Stilen. Doch auch wenn er mit R'n'B und Hip-Hop flirtet, brennt sein Herz für Pop-Melodien.

Seit 2017 feiert Ali Gatie mit Singles wie "Moonlight" und "Can't Lie" Chart-Erfolge auf der ganzen Welt. "You" stellt den nächsten Schritt in seiner Karriere dar. Die EP erschien am 8. November über Warner Music. Darauf enthalten ist auch der Song "Say To You", zu dem Ali ein bildgewaltiges Musikvideo veröffentlicht hat.

"I don't know what to feel anymore, what do I have to do? / I hate and love the rain, but that's just how I feel 'bout you", singt der 22-Jährige, während er in seinem Cabrio über eine staubige Wüstenstraße brettert. Wohin Ali fährt, bleibt offen. Drohnenaufnahmen fangen dabei eine beeindruckende Landschaft ein.

Gedreht wurde der Clip von dem Musikvideo-Veteran Director X. Dieser arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Kendrick Lamar ("King Kunta"), Iggy Azalea ("Fancy") und Usher ("Yeah!") zusammen.