Video des Tages: Trettmann X Jan Delay & Disko No. 1 - GottSeiDank

Funkiger Rap von Trettmann und Jan Delay

Jan Delay lädt in seine "Diskoteque" ein!

Jan Delay und seine Live-Band Disko No.1 haben sich etwas ganz Besonderes überlegt: sie laden verschiedene Künstler ein, um mit ihnen gemeinsam einen Song vor laufender Kamera zu performen.

Den Anfang macht Rapper Trettmann, der mit Delay nun seinen zweiten Track "GottSeiDank" live im Studio präsentiert. Delay selbst sagt über sein neues Format:

"Ich habe mir das Youtube-Format Diskoteque ausgedacht, um Rapper/innen und Sänger/innen, die ich mag und für ihre Einzigartigkeit bewundere, einmal mit meiner Band, der Disko No. 1 musizieren zu lassen und sie in unseren Kosmos zu holen. Hierbei fand ich es vor allem spannend, Künstler auszuwählen, die man aufgrund ihres Sounds erstmal gar nicht mit einer Live-Band in Verbindung bringen würde."

Video: Trettmann X Jan Delay & Disko No. 1 - GottSeiDank

Jan Delay Tour 2021

03.06.2021 ULM, Klosterhof Wiblingen Tickets
25.06.2021 BONN, KUNSTRASEN bonn gronau Tickets
MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen