Video: Editors bei Berlin Live

Das gesamte Konzert im Stream

Im vergangenen Jahr spielten die Editors ein Clubkonzert im Berliner Schwuz. Arte nahm das Konzert auf und wir zeigen es euch hier.

Berlin Live: Editors

Seit fast 15 Jahren haben sich die Editors eine treue Fangemeinde erspielt. Mit ihrem 80er inspirierten Pop-Rock und der markanten Stimme von Tom Smith können sie auf ein Repertoire von fünf Alben zurück greifen. Bei Berlin Live im Sommer 2016 spielten sie ein kleines Best-Of im intimen Rahmen des Berliner Schwuz. 

Das Live-Video von Hannes Rossacher steht ab sofort für einen begrenzten Zeitraum hier zur Verfügung.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.
Berlin Live: Moderat spielen kostenloses Club-Konzert in Berlin

Berlin Live: Moderat spielen kostenloses Club-Konzert in Berlin

Die Bilder der Arte-Aufzeichnung am 5. Juli 2016
Sie sind die Superstars der deutschen Elektronikszene: Moderat spielten am 5. Juli 2016 ein kostenloses Konzert im Rahmen der arte Reihe "Berlin Live". Hier sind die Bilder der Show, die in einigen Wochen auch auf Arte zu sehen sein wird.
Petula Clark 2016 in Berlin (Foto: Uwe Schumacher / 79mm.de)

Lebende Legende: Petula Clark (83) spielte Konzert in Berlin

Arte lud die britische Sängerin zu "Berlin Live" ein
Kaum jemand, der nach 1960 geboren ist, dürfte noch etwas mit dem Namen Petula Clark verbinden. Doch mindestens einen ihrer Songs kennt jeder. Am Donnerstag kam die britische Sängerin, die schon mit Frank Sinatra, Dean Martin oder Serge Gainsbourg auf der Bühne stand, für ein einmaliges Konzert nach Berlin. 
Berlin Live: Bloc Party in concert

Berlin Live: Bloc Party in concert

Die Show von Bloc Party ab 23. April 2016 hier sehen
Mit der Reihe "Berlin Live" zeichnet Arte in schöner Regelmäßigkeit exklusive Live-Shows bekannter und noch nicht so bekannter Bands und Künstler auf. Ab 23. April gibt's die Show von Bloc Party im Berliner Schwuz zu sehen. 

Aktuelles Album

IN DREAM

Editors - IN DREAM

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
In der Ruhe liegt die Kraft
Editors schwimmen sich frei: keine Erwartungen, kein Druck, keine Versprechen. Das gelingt nicht ohne Verluste, kommt dem Ziel aber recht nahe.