Video: Eminem – "The Monster (feat. Rihanna)" (Premiere)

Im neuen Clip stellt sich Eminem seinen Dämonen

Eminem stellt sich im neuen Video zur Hit-Single „The Monster“ seinen inneren Dämonen. Die Videopremiere gibt es jetzt bei uns zu sehen.

Nach dem „Berzerk“ kam der „Rap God“, jetzt stellt sich Eminem „The Monster“. Der Clip zum erfolgreichen Feature-Song mit Rihanna rekapituliert einige Episoden aus Eminems Karriere. Seine Tablettensucht, den schnellen Ruhm, seine homophoben Äußerungen und seine Freundschaft mit Elton John, den Erfolg seines Schauspieldebüts in „8 Mile“. Eminems Mentor Dr. Dre hat darin einen Cameo-Auftritt als Psychiater.

Eminem – „The Monster (feat. Rihanna)“

Review: Eminem - "The Marshall Mathers LP 2" (Stream)

Video: Eminem - "Rap God"

Review: Eminem - "Recovery" (Free Download)

Empfohlene Themen

Eminem mit Dr. Dre und Kendrick Lamar

"The Defiant Ones": Doku über Eminem-Entdecker Dr. Dre und Jimmy Iovine jetzt auf Netflix

Sehenswerte vierteilige Dokumentation über die beiden Gründer von Beats
HipHop-Produzent Dr. Dre und Jimmy Iovine gehören zu den reichsten Produzenten im Musikgeschäft. Wie steinig ihr Weg zum Erfolg tatsächlich war, das zeigt die vierteilige HBO-Dokumentation mit zahlreichen Interviews und raren Archivbildern. Die Miniserie ist jetzt auf Netflix zu sehen und ist Plichtprogramm nicht nur für HipHop-Fans.
Rod Stewart über Elton John: "Abschiedstourneen sind kein Rock'n'Roll"

Rod Stewart über Elton John: "Abschiedstourneen sind kein Rock'n'Roll"

“If I retire, I won’t make an announcement. I’ll just fade away”
Altrocker kann man grob in zwei Kategorien unterteilen: die einen werden bis sie tot umfallen auf Tour sein (The Rolling Stones, Bob Dylan,...), die anderen veranstalten eine Abschiedstour nach der anderen (Elton John, Scorpions,...). Rod Stewart hat sich in einer Talkshow über diese Unart beschwert: "Es stinkt nach Ausverkauf".

Aktuelles Album

Eminem - Revival (Cover)

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vier Jahre nach The Marshall Mathers LP 2 erscheint ein neues Album von Eminem. Bringt "Revival" die von vielen erhoffte Erneuerung der Rap-Legende?