Video: Eminem – "The Monster (feat. Rihanna)" (Premiere)

Im neuen Clip stellt sich Eminem seinen Dämonen

Eminem stellt sich im neuen Video zur Hit-Single „The Monster“ seinen inneren Dämonen. Die Videopremiere gibt es jetzt bei uns zu sehen.

Nach dem „Berzerk“ kam der „Rap God“, jetzt stellt sich Eminem „The Monster“. Der Clip zum erfolgreichen Feature-Song mit Rihanna rekapituliert einige Episoden aus Eminems Karriere. Seine Tablettensucht, den schnellen Ruhm, seine homophoben Äußerungen und seine Freundschaft mit Elton John, den Erfolg seines Schauspieldebüts in „8 Mile“. Eminems Mentor Dr. Dre hat darin einen Cameo-Auftritt als Psychiater.

Eminem – „The Monster (feat. Rihanna)“

Review: Eminem - "The Marshall Mathers LP 2" (Stream)

Video: Eminem - "Rap God"

Review: Eminem - "Recovery" (Free Download)

Empfohlene Themen

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Epische Performance bei Jimmy Kimmel Live
Eminem arbeitet weiterhin daran die Comeback-Story des Jahres zu liefern. Nachdem er sich mit seinem "Kamikaze"-Album bereits musikalisch rehabilitiert hatte, folgt nun der nächste Meilenstein. Eine Performance auf dem Empire State Building, inklusive einer Slapstick-Einlage.
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.
Die 10 besten Songs von Rihanna

Die 10 besten Songs von Rihanna

Rihanna gehört zu den Künstlerinnen, deren Song-Portfolio auch problemlos für eine Top 20 oder 30 reicht. Wir haben uns nach über 13 Jahren im Showgeschäft trotzdem an einer Top 10 versucht.

Aktuelles Album

Kamikaze
TONSPION TIPP

Eminem - Kamikaze

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf "Kamikaze" bekommen wir einen erstarkten Eminem zu hören, der auf lyrischem Top-Level und mit ein paar Tiefschlägen gegen Fans, Kritiker und Rap-Kollegen schießt. "Revival" war gestern - Slim Shady is back!