Video: Eminem – "Rap God"

Der Slim Shady auf den Spuren von Max Headroom

Eminem hat zu „Rap God“, dem besten Song seines aktuellen Nummer Eins-Albums „The Marshall Mathers LP2“, ein Video veröffentlicht. Ob der Clip visuell mit dem losen Mundwerk des Slim Shady mithalten kann, seht ihr hier.

Erinnert sich jemand noch an Max Headroom? Eminem schon! Mitte der 80er Jahre war der virtuelle Ansager der Musikvideos auf dem britischen Channel 4 der heißeste Scheiß in Sachen virtuelle Realität. Nicht die einzige Erinnerung an Eminems Kindheit und Jugend in den 80er Jahren, die man im offiziellen Videos zu „Rap God“ ausmachen kann. Visuell kann das der Clip nicht ganz mit dem rasanten Tempo des Songs mithalten, unterhaltsamer als das bisher existierende Lyric Video ist es aber allemal.

Eminem – Rap God

Eminem: "Ich habe kein Problem mit Schwulen"
Rapper äußert sich über schwulenfeindliche Reime in "Rap God"

Eminem: Ich habe kein Problem mit Schwulen

Rapper äußert sich über schwulenfeindliche Reime in "Rap God"

- See more at: http://www.tonspion.de/neues/neueste/4146022#sthash.zcsRNBYV.dpuf

Review: Eminem – The Marshall Mathers LP2

Review: Eminem – Recovery (Free Download)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Eminem Video Screenshot "Cleanin' Out Myself"

Die 10 besten Tracks von Eminem

Die besten Tracks des Rap Gods von der 8 Mile
Eminem ist einer der erfolgreichsten Musiker der 2000er. Am 15. Dezember erscheint sein neues Album "Revival". Höchste Zeit die besten Songs des Mannes zu küren, der nach einem ereignisreichen und skandalösen Karrierestart weißen Rap salonfähig gemacht hat.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Neue Single: Eminem - "Untouchable"

“Ich schäme mich manchmal, weiß zu sein”
Nach dem Kuschelrap mit Beyoncé veröffentlicht Eminem die zweite Single seines neuen Albums "Revival". Auf "Untouchable" zeigt Eminem wieder seine politische Seite.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Rechtsstreit: Eminem erhält 350.000€

Lose Your Money
"Eminem vs. Politiker" scheint zum absoluten Trend dieses Herbstes zu werden. Nachdem er vor einigen Tagen einen Diss gegen Donald Trump aufgenommen hat, folgt nun ein gewonnener Rechtsstreit gegen Neuseelands Regierungspartei.

Aktuelles Album

Eminem - Revival (Cover)
UPDATE

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Jetzt ist es raus: Das neue Album von Eminem wird "Revival" heißen und erscheint am 15. Dezember 2017.