Video: Eminem – "Rap God"

Der Slim Shady auf den Spuren von Max Headroom

Eminem hat zu „Rap God“, dem besten Song seines aktuellen Nummer Eins-Albums „The Marshall Mathers LP2“, ein Video veröffentlicht. Ob der Clip visuell mit dem losen Mundwerk des Slim Shady mithalten kann, seht ihr hier.

Erinnert sich jemand noch an Max Headroom? Eminem schon! Mitte der 80er Jahre war der virtuelle Ansager der Musikvideos auf dem britischen Channel 4 der heißeste Scheiß in Sachen virtuelle Realität. Nicht die einzige Erinnerung an Eminems Kindheit und Jugend in den 80er Jahren, die man im offiziellen Videos zu „Rap God“ ausmachen kann. Visuell kann das der Clip nicht ganz mit dem rasanten Tempo des Songs mithalten, unterhaltsamer als das bisher existierende Lyric Video ist es aber allemal.

Eminem – Rap God

Eminem: "Ich habe kein Problem mit Schwulen"
Rapper äußert sich über schwulenfeindliche Reime in "Rap God"

Eminem: Ich habe kein Problem mit Schwulen

Rapper äußert sich über schwulenfeindliche Reime in "Rap God"

- See more at: http://www.tonspion.de/neues/neueste/4146022#sthash.zcsRNBYV.dpuf

Review: Eminem – The Marshall Mathers LP2

Review: Eminem – Recovery (Free Download)

Empfohlene Themen

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Epische Performance bei Jimmy Kimmel Live
Eminem arbeitet weiterhin daran die Comeback-Story des Jahres zu liefern. Nachdem er sich mit seinem "Kamikaze"-Album bereits musikalisch rehabilitiert hatte, folgt nun der nächste Meilenstein. Eine Performance auf dem Empire State Building, inklusive einer Slapstick-Einlage.
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.

Aktuelles Album

Kamikaze
TONSPION TIPP

Eminem - Kamikaze

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf "Kamikaze" bekommen wir einen erstarkten Eminem zu hören, der auf lyrischem Top-Level und mit ein paar Tiefschlägen gegen Fans, Kritiker und Rap-Kollegen schießt. "Revival" war gestern - Slim Shady is back!