Video: Foo Fighters präsentieren live zwei brandneue Songs

Im September sind sie auf dem Lollapalooza Berlin zu sehen

Bei einem Überraschungsauftritt in England am Freitag präsentierten die Foo Fighters zwei bisher nie gehörte Songs. Hör' "Keep Your Pretty Promise To Yourself" und "Run With Me" hier im Stream.

Anlass für den Auftritt, mit dem die Band um Dave Grohl sich nach über einem Jahr Bühnenpause wieder zurückmeldet, war die Verkündung ihres Auftritts als Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival.

Das ist es aber nicht, was bei Fans nun für Aufregung sorgt. Denn während der Show spielten die Foo Fighters nicht nur Klassiker und Songs ihres aktuellen Albums "Sonic Highways", sondern auch zwei gänzlich neue Songs. Die Spekulationen über ein neues Album sind damit offiziell eröffnet! Kommt die neunte Platte eventuell schon 2017?

Lollapalooza Berlin 2017 mit Foo Fighters, Mumford & Sons, The xx, Marteria, Cro u.a.

Bis September wird darüber mit Sicherheit Klarheit herrschen. Dann spielen die Foo Fighters beim Lollapalooza Berlin zusammen mit Acts wie Mumford & Sons, The xx, Beatsteaks und AnnenMayKantereit.

Die komplette Show inklusive neuer Songs im Video:

Empfohlene Themen

Foo Fighters

Video: 8-jähriger Drummer stiehlt Foo Fighters die Show

"Hey little Fonzie, can I have my concert back?"
Foo Fighters Konzerte sind immer für eine Überraschung gut. Aber niemand war wohl so überrascht wie die Band selbst, als ein Junge, den die Band auf die Bühne holte, sie einfach nicht mehr verlassen wollte. Nur zu verständlich!

Aktuelles Album

Foo Fighters Concrete And Gold Artwork
Album der Woche

Foo Fighters - Concrete And Gold

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Als Headliner auf Lollapalooza Berlin haben sie die Rennbahn Hoppegarten einer Belastungsprobe unterzogen. Am Freitag erscheint das neue Album der Foo Fighters und das zeigt mal wieder eine Sache deutlich auf, die Dave Grohl und Co. in Perfektion beherrschen.