Video: Foo Fighters präsentieren live zwei brandneue Songs

Im September sind sie auf dem Lollapalooza Berlin zu sehen

Bei einem Überraschungsauftritt in England am Freitag präsentierten die Foo Fighters zwei bisher nie gehörte Songs. Hör' "Keep Your Pretty Promise To Yourself" und "Run With Me" hier im Stream.

Anlass für den Auftritt, mit dem die Band um Dave Grohl sich nach über einem Jahr Bühnenpause wieder zurückmeldet, war die Verkündung ihres Auftritts als Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival.

Das ist es aber nicht, was bei Fans nun für Aufregung sorgt. Denn während der Show spielten die Foo Fighters nicht nur Klassiker und Songs ihres aktuellen Albums "Sonic Highways", sondern auch zwei gänzlich neue Songs. Die Spekulationen über ein neues Album sind damit offiziell eröffnet! Kommt die neunte Platte eventuell schon 2017?

Lollapalooza Berlin 2017 mit Foo Fighters, Mumford & Sons, The xx, Marteria, Cro u.a.

Bis September wird darüber mit Sicherheit Klarheit herrschen. Dann spielen die Foo Fighters beim Lollapalooza Berlin zusammen mit Acts wie Mumford & Sons, The xx, Beatsteaks und AnnenMayKantereit.

Die komplette Show inklusive neuer Songs im Video:

Foo Fighters Concrete And Gold Artwork

Foo Fighters

Nur wenige Monate nachdem Nirvana wegen des Todes Kurt Cobains Geschichte waren, gründete Drummer Dave Grohl seine eigene Band, nannte sie Foo Fighters und machte sie über 2 Jahrzehnte zu einer der erfolgreichstens Rockbands unserer Zeit.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

TONSPION TIPP

Festivals 2019: Die besten Musikfestivals in Deutschland

Der Festivalkalender 2019 mit allen wichtigen Terminen

Wir bewegen uns in großen Schritten auf den Sommer zu, die Temperaturen steigen langsam und die Festival-Saison steht vor der Tür. Terminkalender raus, hier kommen die Festival-Highlights für 2019.