Video: Foo Fighters - Something For Nothing

Erste Single aus "Sonic Highways" jetzt hören

Heute startet die Serie "Sonic Highways" beim US-Sender HBO. Die erste Single vom gleichnamigen Album der Foo Fighters gibt es ab sofort zu hören.

"Sonic Highways" zeigt die Foo Fighters auf ihrer Reise durch die wichtigsten Musikstudios der USA. Dort haben sie die Wurzeln der amerikanischen Musik erkundet, sich mit zahlreichen Künstlern ausgetauscht - und nebenbei ihr eigenes Album aufgenommen. Die erste, epische Single "Something For Nothing" gibt es hier zu hören. 

Foo Fighters - Something For Nothing (Stream)

Trailer: Foo Fighters - Sonic Highways (HBO)

Foo Fighters Concrete And Gold Artwork

Foo Fighters

Nur wenige Monate nachdem Nirvana wegen des Todes Kurt Cobains Geschichte waren, gründete Drummer Dave Grohl seine eigene Band, nannte sie Foo Fighters und machte sie über 2 Jahrzehnte zu einer der erfolgreichstens Rockbands unserer Zeit.
Thema: 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Nirvana feiern Live-Reunion - Alle Videos im Stream

Mitschnitte von Smells Like Teen Spirit, All Apologies u.a.

Lang lebe Nirvana! Bei einem Festivalauftritt am vergangenen Wochenende haben sich Dave Grohl & Co. dazu entschieden, ein Reunion-Set für die Fans zu spielen. Hier seht ihr alle Songs - inklusive "Smells Like Teen Spirit" - im Stream. 

Video: 8-jähriger Drummer stiehlt Foo Fighters die Show

"Hey little Fonzie, can I have my concert back?"

Foo Fighters Konzerte sind immer für eine Überraschung gut. Aber niemand war wohl so überrascht wie die Band selbst, als ein Junge, den die Band auf die Bühne holte, sie einfach nicht mehr verlassen wollte. Nur zu verständlich!