Video: Foo Fighters - Something For Nothing

Erste Single aus "Sonic Highways" jetzt hören

Heute startet die Serie "Sonic Highways" beim US-Sender HBO. Die erste Single vom gleichnamigen Album der Foo Fighters gibt es ab sofort zu hören.

"Sonic Highways" zeigt die Foo Fighters auf ihrer Reise durch die wichtigsten Musikstudios der USA. Dort haben sie die Wurzeln der amerikanischen Musik erkundet, sich mit zahlreichen Künstlern ausgetauscht - und nebenbei ihr eigenes Album aufgenommen. Die erste, epische Single "Something For Nothing" gibt es hier zu hören. 

Foo Fighters - Something For Nothing (Stream)

Trailer: Foo Fighters - Sonic Highways (HBO)

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Foo Fighters Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mit den Foo Fighters

"Es war eine unangenehme Erfahrung"
In der neuesten Ausgabe von Carpool Karaoke fährt James Corden mit den Foo Fighters durch Los Angeles. Die Band sagte hinterher, dass es eine unangenehme Erfahrung war.
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.

Aktuelles Album

Foo Fighters Concrete And Gold Artwork
Album der Woche

Foo Fighters - Concrete And Gold

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Als Headliner auf Lollapalooza Berlin haben sie die Rennbahn Hoppegarten einer Belastungsprobe unterzogen. Am Freitag erscheint das neue Album der Foo Fighters und das zeigt mal wieder eine Sache deutlich auf, die Dave Grohl und Co. in Perfektion beherrschen.