Video: Garbage - Blood For Poppies

Comeback-Single der 90er Ikonen

Garbage sind zurück. Und sie verschenkten ihre Comeback-Single gleich im Netz (wir berichteten). Jetzt gibt es das erste Video aus dem kommenden Album "Not Your Kind Of People" von der Band des Nirvana-Produzenten Butch Vig.

Hier gibt's das erste Video zur Single "Blood For Poppies".

Der Free Download der Single, den die Band auf ihrer Homepage angeboten hatte, scheint mittlerweile nicht mehr verfügbar zu sein. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Foo Fighters Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mit den Foo Fighters

"Es war eine unangenehme Erfahrung"
In der neuesten Ausgabe von Carpool Karaoke fährt James Corden mit den Foo Fighters durch Los Angeles. Die Band sagte hinterher, dass es eine unangenehme Erfahrung war.
Trailer: Who Killed Kurt Cobain?

Trailer: Who Killed Kurt Cobain?

Graphic Novel jetzt auch auf Deutsch
Die Graphic Novel "Who Killed Kurt Cobain" versucht einen Blick in die Psyche der verstorbenen Musikikone zwischen Drogensucht, Romanzen und Todessehnsüchten. Seht hier den Trailer.
Liam Gallagher im neuen Video zu "D'You Know What I Mean?" (Foto: Vevo / Screenshot)

Wenn Popstars ihre eigenen Songs hassen

6 Songs die Radiohead und Co. nur noch aus Liebe zu den Fans spielen
Welthits: Nur weil die Fangemeinde sie liebt, heißt das wohl noch lange nicht, dass es auch die Künstler tun, die sie geschrieben haben. Hier mal ein paar Beispiele.

Aktuelles Album

Strange Little Birds

Garbage - Strange Little Birds

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Garbage sind zurück und haben offenbar wieder Lust auf Musik. Nach schwierigen Jahren klingen Shirley Manson und ihre Mannen auf "Strange Little Birds" wieder sehr viel frischer und spontaner.