Video-Interview: Cut Copy

Das Trio mit dem perfekten Pop-Sound empfiehlt drei Alben

Ab sofort wird Tonspion an dieser Stelle regelmäßig kleine Video-Interviews ausgewählter Bands und Künstler präsentieren. Cut Copy gehört die Premiere.

Cut Copy haben im März ihr Album "In Ghost Colours" auf dem feinen Label Modular veröffentlicht. Warmer Pop-Sound mit viel Gefühl für Melodie und Refrain. Frühlingsgefühle!

Hier nennen sie drei Alben, die ihr Leben verändert haben.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

The Chainsmokers nennen ihre größten Einflüsse

The Chainsmokers nennen ihre größten Einflüsse

Und wir fühlen uns schuldig
Das US-Duo The Chainsmokers hat mit seinen ersten Singles phänomenale Erfolge in den Charts weltweit erzielt. Doch die Kritik an der Band wird immer lauter. Jetzt teilten die beiden ihre wichtigsten Einflüsse und zeigen, wer an der mittelprächtigen Musik seinen Anteil hat: wir.
Die 50 besten Alben des Jahres 2013

Die 50 besten Alben des Jahres 2013

Der Tonspion Jahresrückblick
Mehrere hundert Alben haben wir euch in diesem Jahr vorgestellt. Am Ende haben wir nachgeschaut, was aus 2013 hängen geblieben ist und  die 50 besten Alben 2013 für euch herausgepickt und in der Redaktion zur Abstimmung gestellt.
Jahresrückblick: So klang 2013

Jahresrückblick: So klang 2013

Der Tonspion Jahresrückblick von Udo Raaf
2013 war ein merkwürdiger Musikjahrgang. Viel Gutes, aber weit und breit nichts, worauf sich alle einigen konnten. Nicht mal Daft Punk oder Arcade Fire haben Konsens hergestellt - ganz im Gegenteil. Hier der persönliche Jahresrückblick von Chefredakteur Udo Raaf.
Cut Copy live: Tickets zu gewinnen!

Cut Copy live: Tickets zu gewinnen!

Tonspion präsentiert "Free Your Mind"-Tour live in Berlin und Köln
Mit einer Woche Verspätung erscheint heute das tolle neue Album von Cut Copy. Der weite Weg aus Australien war wohl doch etwas länger als geplant. Im Dezember kommen die Electro-Popper für zwei Termine nach Deutschland. Tonspion verlost Tickets.
Video-Interview: Paul Kalkbrenner

Video-Interview: Paul Kalkbrenner

Antworten zum Film "Berlin Calling"
Am 2. Oktober läuft in den Kinos der Film "Berlin Calling" von Hannes Stöhr an. In der Hauptrolle: Paul Kalkbrenner. Neuerdings Schauspieler, seit langem DJ und Produzent. Tonspion-Redakteur Jan Schimmang hat ihm mit laufender Kamera ein paar Fragen gestellt.

Aktuelles Album

Cut Copy Haiku
TONSPION TIPP

Cut Copy - Haiku From Zero

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sie sind wahrscheinlich die unterschätzteste Band auf dem Planeten. Jetzt veröffentlichen die Australier Cut Copy ihr viertes Album und liefern gewohnte Qualität ab.