Video-Interview: Munk

Mathias Modica zum neuen Album "Cloudbuster"

Tonspion präsentiert regelmäßig Video-Interviews ausgewählter Bands und Künstler. Diesmal mal mit O-Tönen zum neusten Release auf dem Münchener Label Gomma.

Im Interview spricht Mathias Modica aka Munk über den Unterschied zwischen der neuen Platte und dem Debüt vor vier Jahren, über das kreative Verhältnis zu seinem Kollegen Jonas Imbery und über seine Hoffnung, auf seinem Label endlich eine Girlband signen zu können.

Andreas Böttcher & Jan Schimmang / Tonspion.de

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Noah Slee (Credit: Wilk)

Der Soundtrack meines Lebens: Noah Slee

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Noah Slee
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit R'n'B-Hoffnung Noah Slee.
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.

Aktuelles Album

Chanson 3000

Munk - Chanson 3000

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Forever Disco
Nicht erst seit Daft Punk ist Disco wieder in den Clubs angekommen. Nicht zuletzt dank der unermüdlichen Arbeit von Munk und seinem Label Gomma Records. Den Status Quo von Disco kann man auf seinem neuen Album "Chanson 3000" hören.