Video: Jack White - Would You Fight For My Love?

Neues Video zeigt Jack White mit neuem Look

Im Video zu seinem Song "Would You Fight For My Love?" zeigt sich Jack White mit neuem Look. 

Das Video wurde innerhalb nur 24 Stunden entwickelt, von der ersten Idee zum Dreh. Es zeigt Wuschelkopf Jack White mit streng zurück gekämmten Haaren und schickem Anzug. 

Der Song "Would You Fight For My Love?" stammt aus dem aktuellen Album "Lazaretto"

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Video: Paul McCartney singt "Hey Jude" im Weißen Haus

Als Backgroundchor: Dave Grohl, Jack White, Stevie Wonder, Lang Lang und die Obamas

Noch immer liegt die Wahl des neuen US-Präsidenten schwer im Magen. Solche Bilder wie vom 2. Juni 2010 wird man wohl in den nächsten Jahren nicht mehr im Weißen Haus zu sehen bekommen. Barrack Obama singt mit Paul McCartney "Hey Jude". Und ein paar prominente Gäste sind auch dabei.