Video: Johnny Depp spielt Gitarre für Marilyn Manson

Überraschender Halloween-Auftritt in Los Angeles

In Hollywood muss man bei Konzerten mit allem rechnen. Normalerweise sieht man Schauspieler-Prominenz eher im Publikum. Anders bei Marilyn Manson: Johnny Depp sprang am Freitagnacht als Gitarrist in seiner Band ein. Hier ist das Video vom wilden Auftritt.

Dass Johnny Depp ein guter und ambitionierter Gitarrist ist, ist längst bekannt. Dieses Jahr hat er schon Auftritte mit Aerosmith, Paul McCartney, Willie Nelson und Ryan Adams hingelegt. Auch mit Manson trat Depp im Jahr 2012 schon einmal live auf.

Am Freitag spielten sie gemeinsam "The Beautiful People" vom Album "Antichrist Superstar" bei einem Konzert in L.A. Unterstützt wurden sie dabei von Ninja von Die Antwoord, der hauptsächlich zum Stagediven auf die Bühne kam. Eine ziemlich wilde Show, wie das Video zeigt.

Marilyn Manson hat letzte Woche einen neuen Song veröffentlicht, der aktuell kostenlos heruntergeladen werden kann.

Free Download: Marilyn Manson - The Third Day Of A Seven Day Binge

Empfohlene Themen

 Bewegende Geburtstagsfeier für Punk-Legende Shane MacGowan

Bewegende Geburtstagsfeier für Punk-Legende Shane MacGowan

Bono, Johnny Depp, Sinead O'Connor, Glen Hansard, Nick Cave feiern den Pogues-Frontmann
Zahlreiche Musiker haben mit einem Tribute-Konzert den 60. Geburtstag der todkranken irische Folk- und Punklegende Shane MacGowan gefeiert. Der Frontmann von The Pogues war im Rollstuhl mit auf der Bühne.
Johnny Depp trifft Pink

Johnny Depp überrascht Pink in US-Late Night Show

Auch Stars sind manchmal nur Fans
Eine ganz ungewohnte Seite zeigte Superstar Pink in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. In der Show outet sie sich als riesiger Fan von Johnny Depp und wird ganz kleinlaut, als er neben ihr auftaucht. 

Aktuelles Album