Video: Lady Gaga spielt mit U2 in New York

Überraschender Auftritt im Madison Square Garden

Lady Gaga kam gestern beim Auftritt von U2 im New Yorker Madison Square Garden auf die Bühne und spielte mit der Band gemeinsam den Song "Ordinary Love". Hier ist der Videobeweis.

U2 Credits: Kevin Mazur / Universal Music
U2 Credits: Kevin Mazur / Universal Music

Credits: Kevin Mazur / Universal Music

Überraschender Moment bei U2 in New York am gestrigen Abend: Bono holte gestern mitten im Konzert eine leicht bekleidete Blondine auf extrem hohen Absätzen auf die Bühne und stellte sie als "Her Gaganess" vor. Gaga begleitete die Band beim Nelson Mandela gewidmeten Song "Ordinary Love", der ansonsten nicht auf der Setliste ihrer aktuellen Tour steht, am Klavier und sang Background-Vocals. 

Erstaunlich an dem Video ist vor allem, dass sich Lady Gaga offenbar im Bikini auf Rockkonzerten herum treibt. Oder war die Überraschung vielleicht doch ein ganz klein wenig gespielt? 

Die Band kommt im September für mehrere Konzerte nach Berlin und Köln, die Tour ist aber bereits restlos ausverkauft. 

U2 - Songs Of Experience (Album 2017)

U2

1976 gründen Paul David Hewson (​Bono), David Howell Evans (The Edge), Adam Clayton und Larry Mullen Junior in Dublin die Band U2. Dass sie eines Tages zu einer der wichtigsten Rockbands der Geschichte werden würden, haben sie zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch nicht geahnt. Ihren ersten Plattenvertrag erhielten die vier Iren durch den Sieg bei einer Talentshow im Jahr 1978. Über die Jahre feiert die Band enorme Erfolge und sammelt unzählige Charterfolge, Gold- sowie Platinauszeichnungen und gewinnt mehrere Grammys, BRIT Awards und Golden Globes. 
Thema: 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Virales Video: "A Star Wars is born"

Oscarverdächtiges Duett

Nach dem Oscar für "Shallow" aus dem Film "A Star Is Born" mit Lady Gaga und Bradley Cooper gibt's jetzt eine Fortsetzung mit dem Titel "A Star Wars is Born". Hier könnt ihr das Video sehen.

U2 brechen Konzert in Berlin ab - und kündigen Ersatztermin an

Bono verliert Stimme, Entwarnung vom Arzt für Köln Konzert

U2 spielten gestern ihre zweite Show in der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Für die Fans war es ein kurzes Vergnügen: nach fünf Songs verließ Bono die Stimme und er musste das Konzert vorzeitig beenden. Der Nachholtermin wurde heute bekannt gegeben.