Video: Lady Gaga spielt mit U2 in New York

Überraschender Auftritt im Madison Square Garden

Lady Gaga kam gestern beim Auftritt von U2 im New Yorker Madison Square Garden auf die Bühne und spielte mit der Band gemeinsam den Song "Ordinary Love". Hier ist der Videobeweis.

U2 Credits: Kevin Mazur / Universal Music
U2 Credits: Kevin Mazur / Universal Music

Credits: Kevin Mazur / Universal Music

Überraschender Moment bei U2 in New York am gestrigen Abend: Bono holte gestern mitten im Konzert eine leicht bekleidete Blondine auf extrem hohen Absätzen auf die Bühne und stellte sie als "Her Gaganess" vor. Gaga begleitete die Band beim Nelson Mandela gewidmeten Song "Ordinary Love", der ansonsten nicht auf der Setliste ihrer aktuellen Tour steht, am Klavier und sang Background-Vocals. 

Erstaunlich an dem Video ist vor allem, dass sich Lady Gaga offenbar im Bikini auf Rockkonzerten herum treibt. Oder war die Überraschung vielleicht doch ein ganz klein wenig gespielt? 

Die Band kommt im September für mehrere Konzerte nach Berlin und Köln, die Tour ist aber bereits restlos ausverkauft. 

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)
PREMIERE

Video: U2 - "Get Out Of Your Own Way"

U2 kritisieren US-amerikanische Politik und Rassismus
Kurz nach ihrer Europa-Tour-Ankündigung veröffentlicht die Band U2 ein neues Video zum Song "Get Out Of Your Own Way", dessen politische Message nicht deutlicher und dringlicher sein könnte. 
Von Kanye West bis Drake: Fünf ungewöhnliche Releasekonzepte 

Von Kanye West bis Drake: Fünf ungewöhnliche Releasekonzepte 

Alles, bloß nicht normal: Wie Popstars das Album neu denken 
Seit dem Siegeszug der Streamingdienste prophezeien nicht wenige Musikfans dem klassischen Album einen baldigen Tod. Dabei ist die Entwicklung weg vom starren LP-Release nur konsequent, waren Releasekonzepte doch immer an die technischen Möglichkeiten ihrer Zeit gekoppelt. Wir stellen Euch fünf Künstler vor, die die Veröffentlichung ihrer Musik neu denken.

Aktuelles Album

U2 - Songs Of Experience (Album 2017)

U2 - Songs Of Experience

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
U2 veröffentlichen ihr neues Album "Songs Of Experience" und zeigen noch einmal, was sie neben den Stones zur erfolgreichsten Stadionband der Welt macht. Und warum sie langsam ans Aufhören denken sollten.