Video: Lady Gaga spielt mit U2 in New York

Überraschender Auftritt im Madison Square Garden

Lady Gaga kam gestern beim Auftritt von U2 im New Yorker Madison Square Garden auf die Bühne und spielte mit der Band gemeinsam den Song "Ordinary Love". Hier ist der Videobeweis.

U2 Credits: Kevin Mazur / Universal Music
U2 Credits: Kevin Mazur / Universal Music

Credits: Kevin Mazur / Universal Music

Überraschender Moment bei U2 in New York am gestrigen Abend: Bono holte gestern mitten im Konzert eine leicht bekleidete Blondine auf extrem hohen Absätzen auf die Bühne und stellte sie als "Her Gaganess" vor. Gaga begleitete die Band beim Nelson Mandela gewidmeten Song "Ordinary Love", der ansonsten nicht auf der Setliste ihrer aktuellen Tour steht, am Klavier und sang Background-Vocals. 

Erstaunlich an dem Video ist vor allem, dass sich Lady Gaga offenbar im Bikini auf Rockkonzerten herum treibt. Oder war die Überraschung vielleicht doch ein ganz klein wenig gespielt? 

Die Band kommt im September für mehrere Konzerte nach Berlin und Köln, die Tour ist aber bereits restlos ausverkauft. 

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Film über den berühmten deutschen Produzenten kommt ins Kino
Conny Plank war der Soundmagier der 70er und 80er Jahre. In seinem Studio in Wolperath gingen die Stars ein und aus. Bowie und Bono ließ er jedoch abblitzen. Eine Doku erzählt jetzt die Geschichte des legendären Produzenten.
Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

U2 spielen ihr bestes Album "The Joshua Tree" in voller Länge
In strömendem Regen und ohne überdachte Bühne spielten U2 gestern ein sehenswertes Konzert in Berlin anlässlich des 30. Geburtstags ihres erfolgreichsten Albums "The Joshua Tree". Und zeigten, warum sie nach wie vor die beste Stadionband der Welt sind.
U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

30-jähriges Album-Jubiläum - Konzert im Berliner Olympiastadion
In einem Promovideo am 1. Weihnachtsfeiertag verrieten U2, dass anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "The Joshua Tree", „sehr besondere Shows“ geplant seien. Nun ist die "Joshua Tree Tour 2017" gestartet und wir haben die Setlist für euch
Lady Gaga Super Bowl 2017 (Screenshot)

Video: Lady Gagas beeindruckende Super-Bowl-Show in voller Länge

Alle ihre Hits in einem 13-Minuten-Medley
Die Half-Time-Show des Super-Bowls ist eines der musikalischen Highlights des US-amerikanischen Jahres. Ein Event das quasi nur in Superlativen stattfindet. Das diesjährige Hit-Medley von Lady Gaga hat das Potential nochmal neue Maßstäbe zu setzen. Sieh' hier die ganze Show im Video.

Aktuelles Album

U2 - Songs Of Experience (Album 2017)
PREVIEW

U2 - Songs Of Experience

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Am 1. Dezember veröffentlichen U2 ihr neues Album "Songs Of Experience". Hier ist die komplette Tracklist und die erste Single-Auskopplung.