Video: Lady Gagas beeindruckende Super-Bowl-Show in voller Länge

Alle ihre Hits in einem 13-Minuten-Medley

Die Half-Time-Show des Super-Bowls ist eines der musikalischen Highlights des US-amerikanischen Jahres. Ein Event das quasi nur in Superlativen stattfindet. Das diesjährige Hit-Medley von Lady Gaga hat das Potential nochmal neue Maßstäbe zu setzen. Sieh' hier die ganze Show im Video.

Viele hatten sich von der Sängerin vor der Show kritische Töne in Richtung Donald Trump gewünscht. Schließlich hat nahezu kein Event im amerikanischen Fernsehen mehr Zuschauer als dieses Footballspiel – die ideale Bühne also, um nochmal Stellung zu beziehen.

Die politische Botschaft blieb zwar aus, aber Gaga überzeugte am Ende trotzdem. Statt schweren Inhalten und Appell lieferte sie innerhalb von 13 Minuten ein beeindruckendes Medley ihrer Größten Hits – "“Poker Face,” “Born This Way,” “Telephone,” “Just Dance,” “Million Reasons” und schlussendlich “Bad Romance”.

Dabei sprang sie von Drohnen getragen vom Dach des Stadions, wechselte mehrfach das Outfit und innerhalb von Sekunden vom Mikro, ans Klavier und einen Umhänge-Synthie.

Direkt nach der Show gab die Sängerin außerdem die Tourdaten ihrer Welttournee für 2017 bekannt auf der sie dann wohl alle Songs ihrer neuen Platte "Joanne" spielen wird. Auch bei uns macht sie für vier Termine halt.

Review: Lady Gaga – "Joanne"

JOANNE WORLD TOUR 2017

  • 24.09.2017 - Zürich - Hallenstadion 
  • 29.09.2017 - Hamburg - Barclaycard Arena
  • 26.10.2017 - Berlin - Mercedes-Benz Arena
  • 28.10.2017 - Köln - LANXESS Arena

Empfohlene Themen