Video: Lenny Kravitz - The Chamber

Film Noir zur neuen Single

Nachdem Lenny Kravitz in den letzten Jahren sich als Hollywood-Schauspieler etabliert hat, hat er für seine neue Single "The Chamber" einen Kurzfilm in Paris gedreht. 

Wenn man wissen möchte, was bei Kravitz zuhause abgeht, gibt dieses Video freizügige Einblicke. Das Video wurde in seinem eigenen Haus gedreht und zeigt ihn in Aktion mit einer geheimnisvollen Schönheit, außerdem wurden einige Szenen zu "The Chamber" an der Pont-Neuf gedreht, die schon häufiger in der Filmgeschichte die Kulisse von Liebesdramen war.

Musikalisch bleibt Lenny Kravitz fest in den 70er-Jahren verwurzelt, bringt aber einen Disco-Flavour in seinen ansonsten eher rocklastigen Sound. 

Das neue Album "Strut" erscheint am 19. September 2014.

Empfohlene Themen