Video: Mallorca-Urlauber werfen Nazis aus dem Bierkönig

"Jeder Nazi ist ein Hurensohn"

Wir sind ja nicht gerade als Freunde des Sauftourismus am Ballermann bekannt. Aber diese Szenen geben einem den Glauben an die Menschheit zurück: als Rechtsextreme im Bierkönig die Reichsflagge schwenken, reagieren die feierwütigen Gäste sofort - und konsequent.

Dieses Video wurde gestern von einem Gast im Bierkönig live mitgefilmt und via Facebook übertragen. Dort feierten ausgelassene deutsche Urlauber beim Auftritt einer leicht bekleideten Stimmungssängerin. Als eine Gruppe von Leuten die Reichsflagge entrollt und "Ausländer raus!" skandiert (in Spanien!), reagieren die Gäste sofort und fangen lautstark an zu pfeifen.

Die Sängerin bemerkt schnell, was los ist und wendet sich direkt und mit klaren Worten an die Nazi-Fanboys, dass sie den Laden verlassen sollen und ruft die Security.

Die Bierkönig-Gäste fangen an "Nazis raus!" zu skandieren. Und zwar alle. Unter den Rufen "Jeder Nazi ist ein Hurensohn" und "Wir wollen keine Nazi-Schweine" muss die Gruppe schließlich den Laden verlassen. Applaus!

"Du bist wirklich saudumm
Darum geht's dir gut
Hass ist deine Attitüde
Ständig kocht dein Blut
Alles muss man dir erklären
Weil du wirklich gar nichts weißt
Höchstwahrscheinlich nicht einmal 
Was Attitüde heißt

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit

Oh oh oh, Arschloch!" 
Die Ärzte - Schrei nach Liebe

via Kraftfuttermischwerk

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen