Video: Massive Attack - The Spoils feat. Hope Sandoval

Neues Video mit Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett

Massive Attack waren die Wegbereiter des Trip-Hop und sind bekannt für ihre innovativen Videos. Ihr Neues zu "The Spoils feat. Hope Sandoval" mit Cate Blanchett in der Hautprolle ist da keine Ausnahme.

Das Video zum Feature mit Hope Sandoval ist eine sehr ausgiebige und teilweise wohl bewusst verstörende Studie des Gesichts der australischen Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett.

Der Song zeigt, dass die Mazzy Star-Sängerin ein großes Vorbild von Lana Del Rey sein muss. Massive Attack schaffen es mit "The Spoils", die Schlafzimmerstimme von Sandoval perfekt in Szene zu setzen.

Die besten Videos von Massive Attack

Anfang des Jahres veröffentlichten Massive Attack mit ihrer 4-Track-EP "Ritual Spirit" den ersten Tonträger seit sechs Jahren. Und spätestens seit der Ankündigung einer großen Show in ihrer Heimat Bristol am 3. September 2016 fiebern Fans der Band dem neuen Album entgegen.

Das ebenfalls vor ein paar Tagen veröffentlichte Video zu "Come Near Me" vom kommenden Album tat dann sein Übriges. Wir freuen uns jedenfalls riesig aufs neue Album.

Empfohlene Themen