Video: Max Herre feat. Samon Kawamura - Hades

Max Herre veröffentlicht obskures Video und tritt bei Bundesvision Song Contest an

Heute veröffentlicht der Freundeskreis-Mitgründer seinen neuen Song "Hades". In dem Schwarz/Weiß Video präsentiert sich Max Herre zusammen mit Samon Kawamura in einem finsteren Umhang.

In seinem neuen Video "Hades" zeigt sich Max Herre von seiner düsteren Seite. Zusammen mit dem in Berlin lebenden Japaner Samon Kawamura, seines Zeichens Hip-Hop Produzent, liefert er ein obskures Video ab, das dem einen oder anderen die Sprache verschlagen wird. Den neuen Track "Hades" gibt es aktuell und für kurze Zeit kostenlos als Download im Netz.

Am 20.09. bringt der gebürtige Stuttgarter eine Neuauflage seines Albums "Hallo Welt!" heraus, auf dem Künstler wie Cro, Samy Deluxe und Clueso zu hören sind. Zudem wird er am 26.09. Baden-Württemberg beim Bundesvision Song Contest mit dem neuen Song "Fremde" vertreten, bei dem auch die Schweizer Songwriterin Sophie Hunger mitwirkt.

>> Free Download: Max Herre - "Hades"

Empfohlene Themen

Cro Serie fake / tru Screenshot

Cro startet künstlerisches Doku-Projekt

Was steckt hinter der Maske?
Biographien und Dokus über Rapper gibt es viele. Cro startet mit "fake / tru. series. life." dagegen sein eigenes, avantgardistisches Serienprojekt. Seht hier die erste Folge.
Cro - Bye Bye (Artwork)

Die 10 besten Songs von Cro

Die Highlights einer Hitmaschine
Am 8. September 2017 erscheint mit "tru." das dritte Studioalbum von Deutschlands größtem Rap-Phänomen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir die 10 besten Songs aus Cros bisherigem Schaffen gesammelt.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Chris Umbach

Jahresrückblick 2016: Chris Umbach

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Schon rein persönlich war 2016 ein grandioses Musikjahr – so war es doch das erste, in dem ich meine Miete mit dem Hören, Beurteilen und Teilen von eben dieser verdiente. Dass die Musiker der Welt sich dann aber für 12 Monate derart ins Zeug legen würden und ich nun nicht weiß, wo ich hier anfangen und aufhören soll, hätte ich nicht gedacht.

Aktuelles Album

MTV Unplugged / Kahedi Radio Show

Max Herre - MTV Unplugged / Kahedi Radio Show

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Im Motown-Modus
Max Herre ist der dritte aus der aktuellen Voice of Germany-Jury, der während der Staffel ein Album veröffentlicht. Und ja, das hier ist eine „Best of“ und auch noch „Unplugged“. Dabei aber künstlerisch ambitioniert genug, um in die Zukunft zu weisen. Max Herre hat noch lange nicht fertig!