Video: Miley Cyrus' A Cappella-Version von „We Can't Stop“

Dank The Roots und Jimmy Fallon macht die Sängerin musikalisch von sich Reden

Miley Cyrus beherrscht derzeit die Schlagzeilen, allerdings durch viel nackte Haut und Aufsehen erregenden PR-Stunts. Mit ihrem Auftritt in der TV-Show von Jimmy Fallon und einer großartigen A Cappella-Version ihres Hits „We Can't Stop“ sorgt sie zur Abwechslung für ein musikalisches Highlight.

Komplett will Miley Cyrus mit ihrem neuen Image nicht brechen und streckt am Ende der A Capella-Version ihres Hits „We Can't Stop“ doch die Zunge raus. Was aber in den zweieinhalb Minuten davor passiert, unter Mithilfe von The Roots und Showmaster Jimmy Fallon, ist mehr als nur ein bisschen Ehrenrettung für den ehemaligen Disney-Teeniestar, der derzeit um jeden Preis auffallen möchte, zuletzt mit dem Twitter-Streit zwischen ihr und Sinead O'Connor.

Miley Cyrus – We Cant' Stop (A Cappella feat. The Roots & Jimmy Fallon)

Empfohlene Themen