Video: MØ im "Kamikaze"-Modus durch Kiew

Autostunts, Explosionen und Tanzeinlagen

Im Video zu "Kamikaze", einer Kollaboration mit Erfolgsproduzent Diplo, lässt es MØ richtig krachen.

"Kamikaze" sei ein fröhlicher Party-Song, lässt die Dänin in einer Pressemitteilung verlauten. Zur gleichen Zeit aber ginge es im Song darum, sich verloren und ruhelos zu fühlen.

Glaubt man dem neuen Clip von MØ kompensiert der junge Mensch von heute so ein Gefühlschaos am besten, indem er mit seiner Gang durch eine Stadt seiner Wahl, bei ihr fiel die Wahl auf Kiew, braust und es ordentlich krachen lässt.

Beteiligt an dem Song ist der US-Produzent Diplo, ein Teil von Major Lazer und Mastermind hinter zahlreichen Projekten mit Größen wie Madonna, Beyonce, Justin Bieber oder Snoop Dogg.

Und auch die Kombination Diplo und MØ hat in der Vergangenheit bestens funktioniert. Für alle die sich davon überzeugen wollen:

Einer der Sommerhits 2015: "Lean On"

Und auch das Fran Ocean-Cover kann sich hören lassen

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!

Aktuelles Album

Web Exclusive

- Web Exclusive

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Silvesterkracher
Für die dänische Künstlerin MØ war 2014 ein erfolgreiches Jahr. Passend zum Silvester hat sie jetzt eine Ballade als Dank an ihre Fans veröffentlicht.