Video: MØ im "Kamikaze"-Modus durch Kiew

Autostunts, Explosionen und Tanzeinlagen

Im Video zu "Kamikaze", einer Kollaboration mit Erfolgsproduzent Diplo, lässt es MØ richtig krachen.

"Kamikaze" sei ein fröhlicher Party-Song, lässt die Dänin in einer Pressemitteilung verlauten. Zur gleichen Zeit aber ginge es im Song darum, sich verloren und ruhelos zu fühlen.

Glaubt man dem neuen Clip von MØ kompensiert der junge Mensch von heute so ein Gefühlschaos am besten, indem er mit seiner Gang durch eine Stadt seiner Wahl, bei ihr fiel die Wahl auf Kiew, braust und es ordentlich krachen lässt.

Beteiligt an dem Song ist der US-Produzent Diplo, ein Teil von Major Lazer und Mastermind hinter zahlreichen Projekten mit Größen wie Madonna, Beyonce, Justin Bieber oder Snoop Dogg.

Und auch die Kombination Diplo und MØ hat in der Vergangenheit bestens funktioniert. Für alle die sich davon überzeugen wollen:

Einer der Sommerhits 2015: "Lean On"

Und auch das Fran Ocean-Cover kann sich hören lassen

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen