Video: The National - Sailors in Your Mouth

Animiertes Video aus Zeichentrickserie

In dem Thanksgiving Video von Bob's Burgers singen The National den Song "Sailors in Your Mouth".

"Bob's Burgers" ist eine amerikanische Trickfilmserie, die von einer Familie namens Belcher handelt. Der Anlass für die Kooperation war das Thanksgiving Fest am 28.11.2013. Schon im vergangenden Jahr coverten The National den Thanksgiving Song von Bob's Burgers.

In dem animierten Clip stellt die Band die Soße dar, die in einer Soßenschüssel segelt und darauf wartet, auf dem Teller zu landen und verspeist zu werden. Wohl bekomm's!

Video: The National - Sailors in your Mouth

Review: The National - Trouble Will Find You

Stream: The National - Lean

Empfohlene Themen

Grammys 2017: Das sind die Nominierten

Grammys 2017: Das sind die Nominierten

Verleihung am 28. Januar 2018
Am 28. Januar 2018 werden in New York die 60. Grammy Awards von der American Recording Academy verliehen. Hier sind die Nominierten der wichtigsten Kategorien. 
The National mit Bryce Dessner (2.v.l.)

The National live aus der Elbphilharmonie

Bryce Dessner gestaltet den "Reflektor"-Abend nicht nur an der Gitarre
Am Wochenende wird die Band ihr neues Album "Sleep Well Beast" in Hamburg präsentieren. Für Fans ohne Ticket gibt es einen Livestream.

Aktuelles Album

The National - Sleep Well Beast

The National - Sleep Well Beast

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Nachfolger vom 2013er Album "Trouble Will Find Me" ist da. Auf "Sleep Well Beast" gönnen sich The National eine Verschnaufpause, fügen aber kleine, feine Details in ihren melancholischen Indie-Rock-Entwurf anno 2017.