Video: The Notwist - "Kong" (Premiere)

Animationsvideo zum Hit des neuen Albums "Close To The Glass"

„Kong“ ist unbestritten der Hit auf dem neuen The Notwist-Album „Close To The Glass“. Regisseur Yu Sato hat dazu jetzt ein animiertes Video gedreht, das es bei uns ab 16 Uhr zu sehen gibt.

In zehn Tagen erscheint das neue, fantastische The Notwist Album „Close To The Glass“. Den Hit des Albums gibt es allerdings schon länger zu hören. Nach dem Stream haben The Notwist zu „Kong“ mit dem japanischen Regisseur und Grafiker Yu Sato ein Video gedreht, das erst gar nicht versucht, mit dem Tempo und der ansteckenden Laune des Songs Schritt zu halten. Stattdessen gibt es mit viel handwerklichem Geschick hergestellte Animationen.

„Close To The Glass“ von The Notwist erscheint am 21.02.2014, im Anschluss ist die Band auf Tour.

The Notwist - „Kong“

Download: „Close To The Glass“ von The Notwist (aus dem Album „Close To The Glass“)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.

Aktuelles Album