Video: Pharrell Williams & Miley Cyrus - Come Get It Bae

Dritte Auskopplung aus "G I R L"

Pharrell Williams hat mit "G I R L" ein Album voller Singles aufgenommen. Auch bei der dritten Auskopplung geht's natürlich nur um eins: Girls, Girls, Girls. 

Der ehemalige Kinderstar Miley Cyrus fällt in letzter Zeit ja eher durch nackte Tatsachen und viel Zungeneinsatz auf, mit Pharrell hat sie auch musikalisch etwas zu bieten und bleibt im Video sogar weitgehend angezogen. Dafür gibt es andere Prachtkörper zu bestaunen.

"Come Get It Bae" ist die dritte Single-Auskopplung aus dem Album "G I R L" und wird mit Sicherheit nicht die letzte bleiben. "Bae" steht einerseits für "Babe" und ist außerdem eine Abkürzung für "Before anything else".

Album Review: Pharrell Williams - G I R L

Pharrell Williams: 13 Intros und ein Trick

Pharrell Williams

Pharrell Williams (geb. 1973 in Virginia Beach, USA) ist Produzent und eine Hälfte des Hip-Hop- und Songwriterduos The Neptunes (mit Chad Hugo).

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Comeback: N.E.R.D. deuten neues Album an

No_One Ever Really Dies

Pharrell Williams mag zwar auf Solo-Wegen kommerziell wesentlich erfolgreicher sein, für die Hip-Hop Fans gehört er jedoch besonders seit N.E.R.D. zu den besten Produzenten aller Zeiten. Nun streut die Band mysteriöse Hinweise auf ein mögliches Comeback und präsentiert kurz darauf die erste Single.