Video: Phoenix - "Chloroform"

Neues Video von Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola

Phoenix haben ein neues Video veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin und Regisseurin Sofia Coppola fürs New Yorker MOMA gedreht wurde.

Zurzeit ist die französiche Indie-Pop Band Phoenix auf Welttournee und macht nächste Woche Station in Deutschland. Nun gibt es ein neues Video zu Chloroform aus ihrem aktuellen Album "Bankrupt". An diesem Video arbeiteten Sie mit der Schauspielerin und Regisseurin Sofia Coppola zusammen, die 2004 einen Oscar für ihren Film Lost in Translation" erhielt. Das Video wird vom New Yorker MOMA (Museum of Modern Art) präsentiert.

Video: Phoenix - "Chloroform"


 

Tourdaten:

18. November 2013 Neu Isenburg, Hugenottenhalle
19. November 2013 München, Zenith
21. November 2013 Berlin, Columbiahalle
22. November 2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Review: Phoenix - "Bankrupt!"

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

KateBush_RocketMan_YouTubeSreenshot

Kate Bush veröffentlicht lange verschollenes Video zu "Rocket Man"

Album mit rarem Material angekündigt
Kate Bush hat ein Video zu ihrem Elton-John-Coversong "Rocket Man" veröffentlicht, das noch nie offiziell zu sehen war: Zudem kündigte sie ein neues Album namens "The Other Sides" an, das rares sowie remastertes Material enthalten und am 8. März 2019 erscheinen wird.
Seeed (Pressefoto)
UPDATE

Seeed Tour 2019: Termine & Tickets - 5 Zusatzkonzerte bestätigt

Tickets wieder verfügbar!
Bereits im Mai 2018 kündigten Seeed eine umfangreiche Tour und ein neues Album an. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage wurden nun fünf weitere Konzerte bestätigt. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen und dem anstehenden Vorverkauf. 

Aktuelles Album

Phoenix Ti Amo Artwork

Phoenix - Ti Amo

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Franzosen in der Italodisco
Vier Jahre nach ihrem Album "Bankrupt!" melden sich Phoenix mit neuer Musik zurück. Und die klingt wie aus einer fernen heilen Welt.