Video: Phoenix - "Trying To be Cool"

Jetzt die Premiere des Clips bei uns sehen

Phoenix veröffentlichen mit „Trying To Be Cool“ die dritte Single aus ihrem neuen Album „Bankrupt!“. Wir zeigen euch die Premiere des Videoclips.

„Trying To Be Cool“ - den Titel des Songs haben Canada, die Macher des neuen Phoenix Clip wörtlich genommen, und zeigen wie viel Arbeit hinter jeder Einstellung und Szene eines Videos steckt. Dabei wird eifrig die Musikvideo-Historie zitiert, von den Chemical Brothers bis zu den White Stripes.

Phoenix - Trying To Be Cool

Wer sich berufen fühlt, einen Remix zu „Trying To Be Cool“ zu produzieren, kann sich auf dem Soundcloud-Account von Phoenix weiterhin die einzelnen Spuren des Songs downloaden. Er oder sie muss sich dabei aber mit den superben Arbeiten von Soul Clap und Breakbot messen, die wir schon veröffentlicht haben.

>> Review und Free Downloads zu „Bankrupt!“ von Phoenix

Empfohlene Themen