Video-Premiere: Muse - "Madness" (live)

Mitschnitt aus dem Olympiastadion in Rom

Das neue Video von Muse zu "Madness" ist ein Clip aus ihrer bald erscheinenden DVD "Live At Rome Olympic Stadium". Der Film wurde in 20 Städten im Kino vorgeführt.

Nach ihrer Tournee in 2012, wird nun am 29. November  eine Live-DVD "Live at the Olympic Stadium in Rome"  von Muse erscheinen. Das Video zu "Madness" ist ein Ausschnitt aus der DVD, die auch als Blu-ray scheinen wird. Der Film wurde weltweit in den Kinos vorgestellt und wurde in 4k ("Ultra-HD") ausgestrahlt. Dieses Format soll in Kürze auch als Standard in Hollywood übernommen werden. Außerdem wird am selben Tag eine gleichnamige Live-CD erscheinen. 

Lyric Video: Muse - "Madness"

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Ed Sheeran (Credit: Greg Williams)

Ed Sheeran kommt für ein Konzert nach Berlin

Save The Date
Wenige Tage nach seinem Headliner-Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival kündigt Ed Sheeran seine kommende Europatournee an. 25 Termine - davon auch einer im Berliner Olympiastadion. 

Aktuelles Album

The 2nd Law

Muse - The 2nd Law

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pre-Listening
Mit „The 2nd Law“ setzen die Avantgarde-Rocker von Muse ihrem bisherigen Schaffen die Opulenz-Krone auf. Dabei stehen dem Trio Freddie Mercury, Nero und Skrillex treu zur Seite.