Video-Premiere: Muse - "Madness" (live)

Mitschnitt aus dem Olympiastadion in Rom

Das neue Video von Muse zu "Madness" ist ein Clip aus ihrer bald erscheinenden DVD "Live At Rome Olympic Stadium". Der Film wurde in 20 Städten im Kino vorgeführt.

Nach ihrer Tournee in 2012, wird nun am 29. November  eine Live-DVD "Live at the Olympic Stadium in Rome"  von Muse erscheinen. Das Video zu "Madness" ist ein Ausschnitt aus der DVD, die auch als Blu-ray scheinen wird. Der Film wurde weltweit in den Kinos vorgestellt und wurde in 4k ("Ultra-HD") ausgestrahlt. Dieses Format soll in Kürze auch als Standard in Hollywood übernommen werden. Außerdem wird am selben Tag eine gleichnamige Live-CD erscheinen. 

Lyric Video: Muse - "Madness"

Muse – Simulation Theory

Muse

Muse ist eine britische Band, die seit 1994 stilistisch mehreren Genres zugeordet wird. In ihren Songs fusionieren Matthew Bellamy, Dominic Howard und Christopher Wolstenholme unter anderem Alternative, Electronica, Hard und Progressive Rock. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Leoniden im Interview: "Es muss fetzen bei uns"

Jakob Amr über Tour, Songwriting und Schüchternheit

Wer die deutsche Musiklandschaft mit Leidenschaft verfolgt, kommt an den Leoniden zurzeit nicht vorbei. Mit ihrem zweiten Album "Again" haben die fünf Kieler einen kleinen Hype losgetreten und sind seitdem in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vollen Häusern unterwegs. Grund genug, mit Sänger Jakob Amr einmal die Ereignisse der letzten Wochen zu rekapitulieren.