Video: Rihanna & Kanye West & Paul McCartney - FourFiveSeconds

Neues Video der unerwarteten Supergroup

So hat man Rihanna und Kanye West noch nie gesehen: gemeinsam mit Gitarrist Paul McCartney trällerin sie ein fröhliches Lied zur Akustischen. Hier ist das Video der neuen Supergroup.

"Wer ist eigentlich dieser talentierte Paul McCartney? Den wird Kanye West bestimmt ganz groß raus bringen." Das war der Running Gag im Netz, als kürzlich die Ballade "Only One" von Kanye West mit Paul McCartney am Klavier auftauchte. 

Der Ex-Beatle dürfte herzlich gelacht haben. Jetzt gibt er sich wieder nur im Background die Ehre und lässt Rihanna und Kanye West den Vortritt bei ihrem gemeinsamen Song "FourFiveSeconds". Der dürfte die Fans der beiden vielleicht ein wenig verstören, dafür aber auch ihren Eltern gefallen. 

Ob das neue Rihanna-Album genauso natürlich und entspannt klingen wird? Wohl kaum.

Stream: Kanye West & Paul McCartney - "Only One"

Empfohlene Themen