Video: Rihanna & Kanye West & Paul McCartney - FourFiveSeconds

Neues Video der unerwarteten Supergroup

So hat man Rihanna und Kanye West noch nie gesehen: gemeinsam mit Gitarrist Paul McCartney trällerin sie ein fröhliches Lied zur Akustischen. Hier ist das Video der neuen Supergroup.

"Wer ist eigentlich dieser talentierte Paul McCartney? Den wird Kanye West bestimmt ganz groß raus bringen." Das war der Running Gag im Netz, als kürzlich die Ballade "Only One" von Kanye West mit Paul McCartney am Klavier auftauchte. 

Der Ex-Beatle dürfte herzlich gelacht haben. Jetzt gibt er sich wieder nur im Background die Ehre und lässt Rihanna und Kanye West den Vortritt bei ihrem gemeinsamen Song "FourFiveSeconds". Der dürfte die Fans der beiden vielleicht ein wenig verstören, dafür aber auch ihren Eltern gefallen. 

Ob das neue Rihanna-Album genauso natürlich und entspannt klingen wird? Wohl kaum.

Stream: Kanye West & Paul McCartney - "Only One"

Rihanna

Rihanna, geboren als Robyn Rihanna Fenty, ist eine R’n’B- und Pop-Sängerin aus Barbados. Sie mischt klassischen R'n'B mit Reggae- und Dancehall-Elementen. Rihanna zählt zu den einflussreichsten Künstlern aller Zeiten, verkaufte über 100 Millionen Tonträger und ist bei digitalen Downloads die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

UPDATE

Die 10 denkwürdigsten Momente von Kanye West

Größenwahn, Unverschämtheiten und geniale Musikvideos

Er vergleicht sich mit Gott, möchte als US-Präsident antreten und gilt als einer der prominentesten Supporter von US-Präsident Donald Trump. Kanye West hat in seiner Karriere gleichermaßen für herausragende Musik und eine ganze Reihe bizarrer Momente gesorgt. Hier könnt ihr die wichtigsten davon nochmals erleben. 

Die 10 besten Songs von Rihanna

Rihanna gehört zu den Künstlerinnen, deren Song-Portfolio auch problemlos für eine Top 20 oder 30 reicht. Wir haben uns nach über 13 Jahren im Showgeschäft trotzdem an einer Top 10 versucht.

Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Darunter eine Solo-LP und ein lang erwartetes Kollabo

Kanye West kündigt via Twitter gleich mehrere neue Projekte an und bringt die Musikwelt zur Schnappatmung. Wir fassen die Pläne des US-Stars zusammen.