Video: The Weeknd - I Feel It Coming feat. Daft Punk

Beischlafmusik, französisch

The Weeknd war für sein Album "Starboy" mit Daft Punk im Studio und veröffentlicht nun schon die zweite Single mit dem französischen Duo. 

Video: The Weeknd - I Feel It Coming (feat. Daft Punk)

Der Beitrag von Daft Punk für den Song des kanadischen Superstars scheint sich einmal mehr auf ein bisschen Vocoder-Gesang und einen Cameo-Auftritt im Video zu beschränken. Ansonsten bietet die neue Single von The Weeknd einmal mehr soften, einschmeichelnden Funk mit schlüpfriger Beischlafslyrik, die jeder Textgenerator besser hinkriegen würde. Uns lässt dieser vorgetäuschte Orgasmus dann doch ziemlich kalt.

Empfohlene Themen

Daft Punk Merchandise (Credit: daftpunk.com)

Daft Punk präsentieren Weihnachts-Merchandise

Doin' It Right
Merchandise ist nicht gleich Merchandise. Daft Punk bringen euch mit verschiedenen Gimmicks in Weihnachtsstimmung und sorgen unter anderem dafür, dass euer Weihnachtsbaum in neuem Glanz erstrahlt. 
The Weeknd x H&M (Promo)

The Weeknd veröffentlicht eigene H&M-Kollektion

Dress like a Starboy
Spätestens seit seinem Album "Starboy" gehört The Weeknd mit zu den wichtigsten Künstlern der aktuellen Pop-Landschaft. Nun erscheint seine Kollektion bei H&M und sorgt für großen Ansturm. 
Drake (Pressefoto / © Universal)

Diese 10 Stars verdienten dieses Jahr das meiste Geld

Money, Money, Money – in a rich man's world
Von der eigenen Kunst zu leben ist für viele Musiker, Autoren und Künstler der Traum. Manch einer hat sich den bereits im großen Stile erfüllt. Hier die Liste mit den 10 bestverdienensten Entertainment-Stars des letzten Jahres.

Aktuelles Album

The Weeknd - My Dear Melancholy Artwork

The Weeknd - My Dear Melancholy

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Seit seinem letzten Album im Jahr 2016 war The Weeknd so beschäftigt damit, Hits zu schreiben, dass es nun nur zu einem Mini-Album gereicht hat. "My Dear Melancholy" ist ab sofort erhältlich.