Video: Years & Years - "Shine"

Ganz großes Lichtspektakel

Die britischen Newcomer Years & Years zeigen mit ihrem Track "Shine" und dem dazugehörigen  Video, warum sie als einer der heißesten Acts 2015 gehandelt werden.

Mit den Songs "Real" und "King" lösten sie weltweit einen riesigen Hype aus. An Years & Years kam in den letzten Monaten keiner, der nur ansatzweise etwas mit Musik am Hut hat, vorbei. Das Video zum neuen Track "Shine" feierte gestern Premiere.

Lichtfeuerwerk erster Güte

Ab 10. Juli steht das heiß ersehnte Debütalbum "Communion" in den Plattenläden. Wer es schon jetzt bei iTunes vorbestellt bekommt satte fünf Tracks vorab.

Free Download: Years & Years - "Take Shelter/Memo"

Empfohlene Themen

Björk - Videos

Visionäre Videos: Die zehn besten Clips von Björk

Innovativ und intim – nicht nur musikalisch ein Genie
Das Zusammenspiel von Musik und Videos ist bei Björk Synchronizität pur: Wie bei einem Gesamtkunstwerk harmonisiert beides perfekt miteinander. Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Videos von Björk:
YouTubeScreenshot: Guns N’Roses „November Rain“

Guns N'Roses: "November Rain" bricht YouTube-Rekord

Meilenstein mit einer Milliarde Aufrufen
Die Band Guns N’Roses hat einen YouTube-Rekord mit einem Song gebrochen, der bereits vor der Ära der Videoplattform erschien: Der Clip zu dem 1991 erschienenen Lied "November Rain" wurde mittlerweile eine Milliarde Mal angesehen und gilt demnach als das meistgeklickte Video der Neunziger Jahre.

Aktuelles Album

Years & Years – Palo Santo

Years & Years - Palo Santo

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pure Pop: Mal süßlich wie ein Lollipop, mal episch wie ein Musical. Years & Years spielen sich auf ihrem zweiten Album "Palo Santo" fröhlich durch einen quietschbunten queeren Süßigkeitsladen. Dabei entsteht zuweilen leichte Überzuckerungsgefahr.