Video: Years & Years - "Shine"

Ganz großes Lichtspektakel

Die britischen Newcomer Years & Years zeigen mit ihrem Track "Shine" und dem dazugehörigen  Video, warum sie als einer der heißesten Acts 2015 gehandelt werden.

Mit den Songs "Real" und "King" lösten sie weltweit einen riesigen Hype aus. An Years & Years kam in den letzten Monaten keiner, der nur ansatzweise etwas mit Musik am Hut hat, vorbei. Das Video zum neuen Track "Shine" feierte gestern Premiere.

Lichtfeuerwerk erster Güte

Ab 10. Juli steht das heiß ersehnte Debütalbum "Communion" in den Plattenläden. Wer es schon jetzt bei iTunes vorbestellt bekommt satte fünf Tracks vorab.

Free Download: Years & Years - "Take Shelter/Memo"

Years & Years – Palo Santo

Years & Years

Years & Years machen tanzbaren Electropop, der immer wieder mit dem Mainstream flirtet, aber auch mit der queeren Subkultur. Dank dieser Mischung hatte die Band aus London 2015 einen riesigen Erfolg mit ihrem Debütalbum "Communion".

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen