Video: ZAYN - Dusk Till Dawn ft. Sia

You wanted a hit

Wenn ein Star dringend einen Hit braucht, wird in der Regel Sia angerufen. Für Zayn Malik schrieb die australische Hitgarantin den Song "Dusk Til Dawn" und half dem ehemaligen Boyband-Star auch stimmlich aus.

Video: ZAYN - Dusk Till Dawn feat. Sia

Es ist schon fast beängstigend, wie viele Hits auf das Konto von Sia gehen. Die australische Songwriterin Sia hat schon Songs für fast alle großen Namen im Musikbusiness geschrieben von Rihanna, Britney Spears, Christina Aguilera, Kylie Minogue bis David Guetta und hält sich ansonsten lieber (mit Haaren) bedeckt.

Nun soll also One Direction-Star ZAYN unbedingt an den Solo-Erfolg des ehemaligen Bandkollegen Harry Styles anschließen. "Dusk Til Dawn" ist ein typischer Sia-Song voller Drama. Nur der Boyband-Sänger bleibt im Gegensatz zur Duett-Partnerin erstaunlich blass, sowohl im Video als auch gesanglich. Charisma und Star-Appeal kann man eben für kein Geld der Welt kaufen.

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Stream: Sia - "Salted Wound" aus "Fifty Shades Of Grey" OST

Stream: Sia - "Salted Wound" aus "Fifty Shades Of Grey" OST

Blockbuster-Soundtrack mit Staraufgebot
Die Blockbuster-Verfilmung eines Blockbuster-Bestsellers braucht natürlich auch einen Blockbuster-Soundtrack: "Fifty Shades Of Grey" wartet mit Sia, Beyoncé, The Weeknd, Jessie Ware, Annie Lennox und vielen mehr auf.