Videopremiere: Aurora - "Running With The Wolves"

Animalische Instinkte

Dank einer Werbekampagne wurde sie über Nacht zum gefragten Star. Auroras Video zu "Running With The Wolves" feierte heute Premiere.

Nein, mit den Wölfen rennt sie im Video nicht. Sie will rennen! Wegrennen. Aber sie kann nicht. Was hält sie auf? Vor was oder wem will sie flüchten?

“Der Song handelt von einer Art animalischem Instinkt, der in einem aufkommt. Mit ihnen rennen, ein Teil von ihnen sein – dem Instinkt freien Lauf lassen und spüren, wie er einem das Gefühl von Freiheit gibt und einen das menschliche Dasein mit all dem Ballast der modernen Gesellschaft vergessen lässt“, so Aurora selbst in einem Kommentar zum Song.

Der Song der 18-jährigen Aurora Aksnes untermalt seit Wochen die emotionalen Spots eines Mobilfunkanbieters. Auf einen Schlag war sie nicht nur bei uns heiß diskutiertes Gesprächsthema.

Heute feierte das Video zum Song Premiere:

Videopremiere: Running With The Wolves

"Ich denke die Menschen sollten manchmal einfach loslassen, ihre Körper öfter schütteln, so wie es die Tiere tun… das ist etwas wirklich Schönes und lässt einen davon träumen, frei mit den Wölfen zu rennen."

▹ Abonniere jetzt den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine wichtigen Musikneuheiten mehr zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Beats Werbung 2019

Wie heißt der Song aus der Werbung (2019)?

Die Werbesongs von Telekom, Apple, BMW, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik 2019 in der TV-Werbung von Telekom, BMW, Vodafone, Axa oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo der Werbesongs.
Feist - 1234 (Screenshot)

Top 10: Songs, die durch Werbung zu Hits wurden

+ Studie: So steuert Werbe-Musik unsere Emotionen
Oft heißt es, dass Künstler wie Feist, Empire Of The Sun oder Lykke Li ihre Karriere der Werbung zu verdanken hätten. Eine Studie erklärt, welchen Effekt die Musik in der Werbung auf uns und unsere Wahrnehmung hat. Wir stellen euch die wichtigsten Erkenntnisse und die Top 10 der größten Werbe-Hits vor. 
Kevin schon wieder allein zuhaus

Kevin schon wieder allein zuhaus

Macauley Culkin spielt nochmal seine Paraderolle
28 Jahre ist es her, seit Kevin von seinen Eltern an Weihnachten zuhause vergessen wurde und alleine zwei Bösewichte fertig werden musste. Jetzt schlüpft Macauley Culkin (38) selbstironisch nochmal in seine Paraderolle, die ihn zum größten Kinderstar der 90er Jahre hat werden lassen. 
YouTube-Screenshot: Alaska Snack Time - Let You Know feat. Marina Maximilian
PREMIERE

Videopremiere: Alaska Snack Time - Let You Know feat. Jenny Penkin

Bewusstseinserweiternde Musik samt Clip aus Tel Aviv
Die genreübergreifende Band aus Tel Aviv mit dem eigenwilligen Namen Alaska Snack Time hat für ihren Song "Let You Know" ein nicht minder eigenwilliges Video gedreht: Hier vermischen sich Sounds und Sinneseindrücke zu einem beeindruckendem Paket.