Videopremiere: Aurora - "Running With The Wolves"

Animalische Instinkte

Dank einer Werbekampagne wurde sie über Nacht zum gefragten Star. Auroras Video zu "Running With The Wolves" feierte heute Premiere.

Nein, mit den Wölfen rennt sie im Video nicht. Sie will rennen! Wegrennen. Aber sie kann nicht. Was hält sie auf? Vor was oder wem will sie flüchten?

“Der Song handelt von einer Art animalischem Instinkt, der in einem aufkommt. Mit ihnen rennen, ein Teil von ihnen sein – dem Instinkt freien Lauf lassen und spüren, wie er einem das Gefühl von Freiheit gibt und einen das menschliche Dasein mit all dem Ballast der modernen Gesellschaft vergessen lässt“, so Aurora selbst in einem Kommentar zum Song.

Der Song der 18-jährigen Aurora Aksnes untermalt seit Wochen die emotionalen Spots eines Mobilfunkanbieters. Auf einen Schlag war sie nicht nur bei uns heiß diskutiertes Gesprächsthema.

Heute feierte das Video zum Song Premiere:

Videopremiere: Running With The Wolves

"Ich denke die Menschen sollten manchmal einfach loslassen, ihre Körper öfter schütteln, so wie es die Tiere tun… das ist etwas wirklich Schönes und lässt einen davon träumen, frei mit den Wölfen zu rennen."

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)
PREMIERE

Video: U2 - "Get Out Of Your Own Way"

U2 kritisieren US-amerikanische Politik und Rassismus
Kurz nach ihrer Europa-Tour-Ankündigung veröffentlicht die Band U2 ein neues Video zum Song "Get Out Of Your Own Way", dessen politische Message nicht deutlicher und dringlicher sein könnte. 
Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik 2018 in der TV-Werbung von Telekom, Apple, Vodafone, Samsung oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.
Conrad Werbung 2017 Weihnachten
ANZEIGE

Der ehrlichste Weihnachsspot der Welt

"Wir wissen nichts über Werbung, aber alles über Technik"
Alle Jahre wieder wird die Werbeunterbrechung im Fernsehen zum Kuschelfernsehen mit Tränendrüsen-Werbespots und lauter glücklichen Menschen. Dass es auch anders geht, zeigt dieser gelungene Spot von Conrad.
Old Spice - Und so fängt alles an (Screenshot)
ANZEIGE

Old Spice: Smell like a man

Der Videowahnsinn erreicht Deutschland
Mit ihren absurd überdrehten Videoclips hat die Männerpflegemarke Old Spice in den USA bereits die Werbebranche aufgemischt. Nun lässt der Deohersteller auch auf dem deutschen Markt die Brustmuskeln zwischen Explosionen tanzen.

Aktuelles Album