Videopremiere: Aurora - "Running With The Wolves"

Animalische Instinkte

Dank einer Werbekampagne wurde sie über Nacht zum gefragten Star. Auroras Video zu "Running With The Wolves" feierte heute Premiere.

Nein, mit den Wölfen rennt sie im Video nicht. Sie will rennen! Wegrennen. Aber sie kann nicht. Was hält sie auf? Vor was oder wem will sie flüchten?

“Der Song handelt von einer Art animalischem Instinkt, der in einem aufkommt. Mit ihnen rennen, ein Teil von ihnen sein – dem Instinkt freien Lauf lassen und spüren, wie er einem das Gefühl von Freiheit gibt und einen das menschliche Dasein mit all dem Ballast der modernen Gesellschaft vergessen lässt“, so Aurora selbst in einem Kommentar zum Song.

Der Song der 18-jährigen Aurora Aksnes untermalt seit Wochen die emotionalen Spots eines Mobilfunkanbieters. Auf einen Schlag war sie nicht nur bei uns heiß diskutiertes Gesprächsthema.

Heute feierte das Video zum Song Premiere:

Videopremiere: Running With The Wolves

"Ich denke die Menschen sollten manchmal einfach loslassen, ihre Körper öfter schütteln, so wie es die Tiere tun… das ist etwas wirklich Schönes und lässt einen davon träumen, frei mit den Wölfen zu rennen."

Empfohlene Themen

Nike WM 2018 (Screenshot)

Die besten Werbe-Clips zur Weltmeisterschaft 2018

Emotionen, Stars, Trash
Die WM sorgt mal wieder dafür, dass wir endlich unterhaltsame Werbung im TV gezeigt bekommen. Auch in diesem Jahr strotzen die Clips nur so vor Stars und Pathos. Wir haben einige der besten Vertreter für euch gesammelt. 
Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik 2018 in der TV-Werbung von Telekom, Sky, Vodafone, Samsung oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.
Immowelt-Anzeige
ANZEIGE

“Schon immo”: Der Song aus der Immowelt-Werbung als Free Download

Bei der Wohnungssuche hilft nur viel Humor
Was haben Hipster und Steinzeitbewohner gemeinsam? Die Suche nach der richtigen Behausung treibt sie alle um, wie Hero Eddy in einem crazy Zeitreise-Clip für das Portal Immowelt im Gute-Laune-Hip-Hop-Track und Free Download "Schon Immo" schlüssig erläutert.
IKEA Plattenspieler Partybedarf

IKEA plant eigene Plattenspieler fürs Sortiment

Dazu kommen noch Lautsprecher, Lichter und anderes Party-Equipment
Der Möbelhausgigant IKEA hat die Welt der Musik für das richtige Wohnen entdeckt und kündigt nun die Produktion eigener Plattenspieler an: „The Frekvens Range“ (Frequenzbereich) wird die Reihe heißen und allerlei Partyzubehör anbieten.
U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)
PREMIERE

Video: U2 - "Get Out Of Your Own Way"

U2 kritisieren US-amerikanische Politik und Rassismus
Kurz nach ihrer Europa-Tour-Ankündigung veröffentlicht die Band U2 ein neues Video zum Song "Get Out Of Your Own Way", dessen politische Message nicht deutlicher und dringlicher sein könnte. 

Aktuelles Album