Videopremiere: Casper - „Alles endet (aber nie die Musik)“

Auf der Flucht!

„Alles endet (aber nie die Musik)“ ist die vierte Single aus dem aktuellen Casper-Album „Hinterland“, zu der es ein Video gibt. Der Hardboiled-Clip feiert heute seine Premiere.

Mit „Alles endet (aber nie die Musik)“ bekommt einer der besten Songs auf dem aktuellen Album „Hinterland“ von Casper ein eigenes Video. Wie die bisher gedrehten Clips greift auch der zu „Alles endet“ auf die Ikonographie der USA zurück. Ab Anfang März ist Casper auf Tour, die meisten Termine sind bereits ausverkauft.

Casper - „Alles endet (aber nie die Musik)“ (Trailer)

/p>

Review: Casper - "Hinterland" (Stream)

Review: Casper - "XOXO"

Video: Casper - "Jambalaya"

Empfohlene Themen

Marinus Seeleitner 2017

Jahresrückblick 2017: Marinus Seeleitner

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Hip-Hop, Metal, Indie, Rock, sogar Klassik prägte mein musikalisches Jahr 2017 und erweiterte meinen Horizont auf Ebenen, die weit über den musikalischen Aspekt hinausgehen. So kann ich mich als künftiger Ex-Tonspion zwar schweren Herzens, aber dennoch dankbar und zufrieden mit der traditionellen Bestenliste am Ende des Jahres von meinen Redaktionskollegen verabschieden.

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da, nur will er dies endgültig nicht mehr sein. Mit „Lang lebe der Tod“ verabschiedet sich Casper von einer Szene, in die er nie wirklich gepasst hat und liefert nebenbei noch ein zeitgeschichtliches Dokument.