Videopremiere: Coldplay - "A Sky Full of Stars"

Coldplay als Straßenmusiker unterwegs in Sydney

Ohne großes Budget haben Coldplay zur aktuellen Single „A Sky Full Of Stars“ aus dem neuen Album „Ghost Stories“ ein Video auf den Straßen Sydneys gedreht. Den Clip könnt ihr bei uns sehen.

Vor gerade einmal drei Tagen suchten Coldplay in Sydney Freiwillige, die im neuen Video zu „A Sky Full Of Stars“ auftreten wollten. Den fertigen Clip haben Coldplay jetzt veröffentlicht. Gemessen an den sonst so aufwändigen Clips von Coldplay, zum Beispiel das Video zu "Magic",  ist „A Sky Full Of Stars“ eine echte Low Budget Produktion.

Stream: "Ghost Stories" von Coldplay

Das Video zeigt Chris Martin und Co. als Straßenmusiker unterwegs in Sydney. Gedreht wurde der Clip von Mat Whitecross, der bereits für das Video zu "Paradise" verantwortlich war. Ein sympathischer Clip, der in starkem Kontrast zur großen, von Avicii unterstützten Produktion des Songs steht.

Coldplay – A Sky Full Of Stars

Video: "Midnight" von Coldplay

Empfohlene Themen