Videopremiere: Damon Albarn - „Everyday Robots“

Premiere des Titelsongs aus dem neuen Soloalbum

Montags werden in Großbritannien traditionell neue Alben veröffentlicht, so auch am 28.04.2014. An diesem Tag erscheint das neue Damon Albarn Soloalbum. Das Video zum Titelsong „Everyday Robots“ feiert seine Premiere bei uns.

Empfohlene Themen

Björk - Videos

Visionäre Videos: Die zehn besten Clips von Björk

Innovativ und intim – nicht nur musikalisch ein Genie
Das Zusammenspiel von Musik und Videos ist bei Björk Synchronizität pur: Wie bei einem Gesamtkunstwerk harmonisiert beides perfekt miteinander. Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Videos von Björk:
YouTubeScreenshot: Guns N’Roses „November Rain“

Guns N'Roses: "November Rain" bricht YouTube-Rekord

Meilenstein mit einer Milliarde Aufrufen
Die Band Guns N’Roses hat einen YouTube-Rekord mit einem Song gebrochen, der bereits vor der Ära der Videoplattform erschien: Der Clip zu dem 1991 erschienenen Lied "November Rain" wurde mittlerweile eine Milliarde Mal angesehen und gilt demnach als das meistgeklickte Video der Neunziger Jahre.

Aktuelles Album

Everyday Robots

Damon Albarn - Everyday Robots

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Spätes Debüt
Man mag es kaum glauben, aber mit „Everyday Robots“ veröffentlicht Blur-Frontmann Damon Albarn im Alter von 46 Jahren sein erstes Soloalbum. Hier kann man sich das Werk bereits vorab in voller Länge anhören.