Videopremiere: Farin Urlaub Racing Team - "Herz? Verloren"

Farin Urlaub als durchgeknallter Psychopath

Sechs Jahre ist es schon wieder her, seit Farin Urlaub zuletzt ein Soloalbum veröffentlicht hat. Ein Großunternehmen wie die Ärzte macht man eben nicht so nebenbei. Jetzt gibt es die neue knackige Single "Herz? Verloren" und ein Video dazu.

Farin Urlaub ist zurück. Zusammen mit seinem Racing Team veröffentlicht er am 17. Oktober 2014 das neue Album "Faszination Weltraum". Die erste Single heißt "Herz? Verloren" und im Video dazu präsentiert er sich als Psychopath, der in der Praxis einer mörderisch-schönen Psychiaterin landet.

Farin Urlaub Racing Team Tourdaten 2015

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Interview: Die Ärzte über ihre Wiedervereinigung 1993 bis heute

Christoph Dallach im Gespräch mit Bela, Farin und Rod

Die Ärzte veröffentlichen ihr Gesamtwerk in einem umfangreichen Boxset. Die Musikjournalisten Anja Rützel und Christoph Dallach haben mit Farin, Bela und Rod über ihre einzigartige Karriere von den Anfängen bis heute gesprochen. Teil 2: Von der Wiedervereinigung 1993 bis heute.

Die Ärzte feiern "Abschied" mit zwei neuen Videos

Weiter Rätselraten um die beste Band der Welt

Abstrakt oder Abschied? Vegetarisch oder vegan? So richtig wissen wir immer noch nicht, was bei den Ärzten eigentlich los ist. Fest steht aber, dass es endlich einen neuen Song und gleich 2 Videos gibt! 

Die-Ärzte-Drummer: Bela B kündigt seinen ersten Roman an

"Scharnow" ist eine bizarre Dorfgeschichte über die "deutsche Seele"

Unter dem Namen Bela B Felsenheimer wird der Schlagzeuger der Ärzte am 25. Februar 2019 seinen Debüt-Roman namens "Scharnow" herausbringen, der sich der (durchaus schwierigen) "Beschreibung der deutschen Seele" mit bizarren Mitteln widmen wird.