Videopremiere: Farin Urlaub Racing Team - "Herz? Verloren"

Farin Urlaub als durchgeknallter Psychopath

Sechs Jahre ist es schon wieder her, seit Farin Urlaub zuletzt ein Soloalbum veröffentlicht hat. Ein Großunternehmen wie die Ärzte macht man eben nicht so nebenbei. Jetzt gibt es die neue knackige Single "Herz? Verloren" und ein Video dazu.

Farin Urlaub ist zurück. Zusammen mit seinem Racing Team veröffentlicht er am 17. Oktober 2014 das neue Album "Faszination Weltraum". Die erste Single heißt "Herz? Verloren" und im Video dazu präsentiert er sich als Psychopath, der in der Praxis einer mörderisch-schönen Psychiaterin landet.

Farin Urlaub Racing Team Tourdaten 2015

Empfohlene Themen

Bela B Felsenheimer

Die-Ärzte-Drummer: Bela B kündigt seinen ersten Roman an

"Scharnow" ist eine bizarre Dorfgeschichte über die "deutsche Seele"
Unter dem Namen Bela B Felsenheimer wird der Schlagzeuger der Ärzte am 25. Februar 2019 seinen Debüt-Roman namens "Scharnow" herausbringen, der sich der (durchaus schwierigen) "Beschreibung der deutschen Seele" mit bizarren Mitteln widmen wird.
Brandenburg: Ärzte-Zitat auf Abiturzeugnisse mit 1,0 gedruckt

Brandenburg: Ärzte-Zitat auf Abiturzeugnisse mit 1,0 gedruckt

Bildungsministerium entscheidet sich für deutsche Punker statt Altphilosophen
Abiturienten, die im Bundesland Brandenburg mit 1,0 ihre Hochschulreife bestanden haben, konnten auf ihren Zeugnissen ein Zitat der Punk-Band Die Ärzte entdecken: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt".

Aktuelles Album