Videopremiere: Ferris MC - "Fensterlose Zeit"

Zweifel und Selbstkritik

Mit den Jungs von Deichkind und dem Album "Niveau Weshalb Warum" hat Ferris MC vor gar nicht allzu langer Zeit die Charts aufgemischt. Jetzt  ist er mit nachdenklichen Tönen solo wieder da.

"Ich bin zurück, endlich zurück - aus der fensterlosen Zeit". 

Ferris MC sorgt seit 2008 bei Deichkind für Furore. Der Rapper und Schauspieler gibt mit dem Video zu "Fensterlose Zeit" den nächsten Vorgeschmack auf das Ende Mai erscheinende Album. Das erste Soloalbum nach mehr als zehn Jahren! 

Er dürfte allen noch in guter Erinnerung sein, enterte er vor kurzem zusammen mit seinen Deichkind-Kollegen die Spitze der Charts. Im neuen Track zeigt Ferris MC jetzt die eher nachdenkliche Seite seiner selbst:

"Bin ich nicht da? Soll man mich vermissen? Ich steh auf den Stühlen und sitze nicht dazwischen."

"Glück ohne Scherben" erscheint am 29. Mai. Die Tracklist könnt ihr jetzt schon vorab auf iTunes anschauen.

Empfohlene Themen