Videopremiere: Fettes Brot – Kannste kommen

Erste Premiere des neuen Videoportals Vevo

Heute startet mit Vevo ein neues Videoportal in Deutschland, das Youtube und Co. Konkurrenz machen könnte. Zum Beispiel mit exklusiven Premieren, wie der neuen Fettes Brot-Single „Kannste kommen“.

3 is ne Party“ heißt das neue Fettes Brot-Album, und mit „Kannste kommen“ feiert jetzt der dritte Song aus dem Album seine Premiere. Nach der Teaser-Single „KussKussKuss“ und dem bisher nur im Radio gespielten „Echo“, ist „Kannste kommen“ zugleich das erste Video, das auf dem neuen Videoportal Vevo seine Premiere feiert. Ab Donnerstag wird es dort auch das neue Video zu "Echo" zu sehen geben.

Fettes Brot - Kannste kommen

„3 is ne Party“ erscheint am 01.11.2013, nach zwei Hallenkonzerten Ende Dezember gehen Fettes Brot auf große Tour im Januar 2014. 

>> Mehr Infos zum Start von Vevo in Deutschland

Empfohlene Themen

Trettmann COLORS

Trettmann zu Gast bei COLORS

Die wohl schönste Performance des Tages
COLORS gibt es nun schon eine ganze Weile und auch wir stellten bereits eine Premiere bei uns vor. Nun war Kritikerliebling und Shootingstar Trettmann zu Besuch.
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.

Aktuelles Album

Teenager vom Mars

Fettes Brot - Teenager vom Mars

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Gut gewählt
Fettes Brot unterbrechen ihre begonnene Formation zur astreinen Pop-Gruppe und versprühen wieder Witz, Charme und geile Lines, wie in guten alten Tagen. Textlich machen die Hamburger aber von je her immer Spaß.