Videopremiere: Foals - What Went Down

Knalliger Vorbote des neuen Albums

Mit einem "Bang!" melden sich die Foals zurück. Die erste Single ihres neuen Albums macht Hoffnung auf einen musikalischen Höhepunkt im Musikjahr 2015.

 

Die heftig nach vorne rockende erste Single "What Went Down" kündigt das gleichnamige Album an, das am 28. August 2015 erscheinen wird. Es wurde produziert von James Ford, der bereits schon für Arctic Monkeys und Florence + The Machine gearbeitet hatte. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Aktuelles Album

What Went Down

Foals - What Went Down

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Erwarte das Unerwartete
Die Foals aus Oxford bannen mit 'What Went Down' ihre Entwicklungsgeschichte auf ein Album, das spalten wird.