Videopremiere: Grimes - Flesh Without Blood

Grimes ist zurück!

Nachdem die Ausnahmekünstlerin Claire Boucher mit ihrem dritten Album „Visions“ vor 3 Jahren den internationalen Musikmarkt eroberte, veröffentlicht sie nun die Single und das dazugehörigen Video „Flesh Without Blood“.

Die Kanadierin hatte in den letzten Jahren ein paar Schwierigkeiten einen geeigneten Sound zu finden. Nach „Go“ featuring Blood Diamond, das eigentlich für Rihanna bestimmt war, „Entropy“ mit den Bleachers aus New York und einer unfertigen Demo zu „RealiTi“ (deren Master-File sie während einer Tour verloren hatte) beschloss sie ein komplettes Album zu canceln und nochmal von vorne zu starten.

Grimes - REALiTi

Das Ergebnis wird am 6. November 2015 unter dem Namen „Art Angels“ erscheinen. Eine Deutschland-Tour folgt im Februar 2016.

Premiere: Grimes - Flesh Without Blood

Thema: 

Empfohlene Themen