Videopremiere: HAIM - Falling

Dschungel-Hit

Auf der renommierten "BBC - Sound of" Liste belegen HAIM die Poleposition für 2013. Jetzt gibt es mit "Falling" die neue Single der drei Schwestern und das Video dazu feiert bei uns Premiere.

Ende letzten Jahres gab es kaum eine "Bands To Watch"-Liste für 2013, auf der die HAIM-Schwestern nicht vertreten waren. Mit dem Song "Forever" haben sie zum ersten Mal Wellen geschlagen. Dan Lissviks Remix des Songs gibt es bei uns als Free Download.

Auch die zweite Single "Don’t Save Me" ist eine wunderbar eingängige Symbiose aus zeitlosem, Fleetwood Mac'schem Folkrock und 90er R&B der Marke Destiny’s Child. Mit dem neuen Song "Falling" lassen HAIM die Spannung auf ihr Debütalbum weiter steigen. Im Video zeigen die drei kalifornischen Schwestern nonchalant, dass man sich im Dschungel nicht zwingend bloßstellen muss. Für 2013 ist hierzulande bisher ein Auftritt auf dem MS Dockville Festival in Hamburg bestätigt.

HAIM - Falling

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

HAIM - Right Now (Bild: Video / Youtube)

HAIM kündigen neues Album "Something To Tell You" an

Die Band meldet sich "Right Now" zurück!
Nach ihrem Erfolgsalbum aus dem Jahr 2013 wurde es für lange Zeit still um HAIM. Nun veröffentlichen die drei Schwestern aus Los Angeles ihr lang erwartetes zweites Studioalbum. Eine erste Hörprobe samt Video gibt es bereits. 
Die zehn besten Girlgroups der letzten fünf Jahrzehnte

Die zehn besten Girlgroups der letzten fünf Jahrzehnte

Girl Power!
Für die Popliebhaber schmeißen sich Little Mix gerade ordentlich ins Zeug und Hinds schicken sich an, die Indie-Welt zu erobern. "Who run the world?“- „Girls!“ Wer könnte Queen Bey da schon widersprechen? Richtig, niemand. Deshalb stimmen wir zu und stellen euch hier die zehn besten Girlgroups der letzten fünf Jahrzehnte vor.

Aktuelles Album

Haim - Something To Tell You
Album der Woche

Haim - Something To Tell You

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit ihrem Debütalbum katapultierten sie sich die oberste Liga des Pop. Mit dem Erfolg wächst aber auch der Druck: Können die Haim-Schwestern auf ihrem Nachfolger entsprechend nachlegen?