Videopremiere: Herrenmagazin - "Ehrenwort"

Herrenmagazin goes Thomas Vinterberg

Für ihr neues Video zu "Ehrenwort" wagen sich Herrenmagazin an den Kultfilm "Das Fest" des dänischen Regisseurs Thomas Vinterberg. 

Ähnlich dramatisch wie in "Das Fest" geht auch es auch auf der Familienfeier der Hamburger Jungs zu. Es wird geschrien, getrunken und geweint. Passend dazu die ruhigen,  melancholischen Klänge von "Ehrenwort", der ersten Single vom in Kürze erscheinenden, vierten Herrenmagazin-Album "Sippenhaft".

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Szene aus "Der Mann, der vom Himmel fiel"

David Bowie und das Buch zum Film

"The Man Who Fell To Earth" als Bildband
1976 erschien der kultige Science-Fiction-Streifen, in dem David Bowie die tragende Rolle spielt. Taschen hat ihn jetzt auf Papier gebannt. Hier könnt ihr exlusive Bilder der Dreharbeiten sehen.
Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.
Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Titeltrack des Kinderfilms "My Little Pony"
Es gibt Songs, die werden durch riesige Budgets und massive TV-Präsenz zu Hits. Und dann gibt es Songs, die werden zu Hits, weil sie Hits sind. Zu dieser Kategorie zählt "Off To See The World" der dänischen Band Lukas Graham.
Bodied (Bild: Youtube / Trailer)

Den ersten Trailer zum neuen Eminem-Film sehen

"8 Mile" die Zweite?
Nachdem zuletzt Gerüchte um ein neues Album von Rap-Legende Eminem kursierten, meldet er sich nun auch in der Filmwelt zurück. Im September feiert "Bodied" Premiere. Hier ist der erste Trailer.

Aktuelles Album

Das Ergebnis wäre Stille

Herrenmagazin - Das Ergebnis wäre Stille

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Die Zeit des Schrammelns sei vorbei, hieß es dieser Tage aus dem Lager der Hamburger Indierocker Herrenmagazin. Auf ihrem mittlerweile dritten Album „Das Ergebnis wäre Stille“, welches im Februar 2013 erscheinen wird, soll es wesentlich reduzierter zugehen. Mit dem ersten Album-Appetizer „In toten Hügeln“ bringen die Hanseaten Licht ins Dunkel.