Videopremiere: Herrenmagazin - "Ehrenwort"

Herrenmagazin goes Thomas Vinterberg

Für ihr neues Video zu "Ehrenwort" wagen sich Herrenmagazin an den Kultfilm "Das Fest" des dänischen Regisseurs Thomas Vinterberg. 

Ähnlich dramatisch wie in "Das Fest" geht auch es auch auf der Familienfeier der Hamburger Jungs zu. Es wird geschrien, getrunken und geweint. Passend dazu die ruhigen,  melancholischen Klänge von "Ehrenwort", der ersten Single vom in Kürze erscheinenden, vierten Herrenmagazin-Album "Sippenhaft".

Empfohlene Themen

Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.
Buch: Quentin Tarantino - A Retrospective (Cover)

Quentin Tarantino: Neuer Film glänzt mit Star-Aufgebot

Once Upon a Time in Hollywood
2019 erscheint der neunte Film von Quentin Tarantino. Inhaltlich rund um die Morde der Manson-Family angesiedelt, liest sich sie Besetzung des Films wie ein "Who's Who" Hollywoods. Hier findet ihr alle Infos zu "Once Upon a Time in Hollywood". 
Black Panther (Filmposter)

Die 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Große Klassiker und Sci-Fi-Neuheiten
"Das Kino ist tot" - so wird es zumindest seit Jahren behauptet. Das Gegenteil beweist uns mal wieder DER Kinohit 2018: Black Panther. Seht euch hier die komplette Übersicht der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten an. 

Aktuelles Album

Das Ergebnis wäre Stille

Herrenmagazin - Das Ergebnis wäre Stille

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Die Zeit des Schrammelns sei vorbei, hieß es dieser Tage aus dem Lager der Hamburger Indierocker Herrenmagazin. Auf ihrem mittlerweile dritten Album „Das Ergebnis wäre Stille“, welches im Februar 2013 erscheinen wird, soll es wesentlich reduzierter zugehen. Mit dem ersten Album-Appetizer „In toten Hügeln“ bringen die Hanseaten Licht ins Dunkel.