Videopremiere: Justin Timberlake - "TKO"

Neues Video zeigt Justin Timberlake im Nahkampf mit einer berühmten Enkelin

Justin Timberlake stellt im neuen Video zu "TKO" erneut seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis und geht in den Nahkampf mit einer berühmten Enkelin.

In diesem Jahr feierte Justin Timberlake sein Comeback. Nach seinem Exkurs in die Filmbranche, hat er sich wieder seiner musikalischen Leidenschaft gewidmet. Sein Album "The 20/20 Experience", das aus zwei Teilen besteht, konnte direkt an seine großen Erfolge anknüpfen. In den USA, Großbritanien, Deutschland und Schweiz landete "The 20/20 Experience" auf Anhieb auf Platz 1 der Albumcharts.

Im neuen Video zu "TKO" aus dem zweiten Teil von "The 20/20 Experience" spielt die Enkelin von Elvis Presley Riley Keough die Freundin von Justin Timberlake. Das Video wurde von Ryan Reichenfeld gedreht.

Review: Justin Timberlake - "The 20/20 Experience 2 of 2"

Empfohlene Themen

Aktuelles Album

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Justin Timberlakes viertes Album ist da - pünktlich zwei Tage vor seiner zweiten Superbowl-Halbzeit-Show am Sonntag. Er hatte Großes angekündigt und bleibt doch weit hinter den Erwartungen zurück.