Videopremiere: Kelis - "Jerk Ribs"

Kein "Food" in Sicht!

Nach dem Stream und zwei Remixen hat Kelis ein offizielles Video zu „Jerk Ribs“ veröffentlicht. Der Song ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Food“.

Der Song „Jerk Ribs“ ist inzwischen fast zehn Monate alt, hat aber nichts von seinem sonnigen Charakter eingebüßt. Das offizielle Video dazu ist allerdings ziemlich langweilig geraten und zeigt Kelis bei der Arbeit als Fotomodel in zahllosen Outfits, mal mehr, mal weniger gut gelaunt. Musikalisch dürfte ihr neues Album „Food“, das am 18.04.2014 erscheint und von Dave Sitek (TV On The Radio) produziert wurde, mehr Substanz haben. Den "Jerk Ribs" Remix von Mount Kimbie gibt es ebenfalls bei uns zu hören.

Kelis – Jerk Ribs

Kelis

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Kelis im Tonspion.

Empfohlene Themen

Meistgeklickt