Videopremiere: Kelis - "Jerk Ribs"

Kein "Food" in Sicht!

Nach dem Stream und zwei Remixen hat Kelis ein offizielles Video zu „Jerk Ribs“ veröffentlicht. Der Song ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Food“.

Der Song „Jerk Ribs“ ist inzwischen fast zehn Monate alt, hat aber nichts von seinem sonnigen Charakter eingebüßt. Das offizielle Video dazu ist allerdings ziemlich langweilig geraten und zeigt Kelis bei der Arbeit als Fotomodel in zahllosen Outfits, mal mehr, mal weniger gut gelaunt. Musikalisch dürfte ihr neues Album „Food“, das am 18.04.2014 erscheint und von Dave Sitek (TV On The Radio) produziert wurde, mehr Substanz haben. Den "Jerk Ribs" Remix von Mount Kimbie gibt es ebenfalls bei uns zu hören.

Kelis – Jerk Ribs

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.

Aktuelles Album

FOOD

Kelis - FOOD

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Soul-FOOD
Zwischen Scheidung und Mutterglück war Kelis letztes Album „Flesh Tone“ keine glückliche Entscheidung. Für ihr sechstes Album „FOOD“ hat sie mit David Sitek offenbar den richtigen Partner gefunden. Gemeinsam setzen sie auf Retro-Sound und Soul(-FOOD).