Videopremiere: Lorde - Team

Neues Video der Newcomerin des Jahres

Die 16-jährige Neuseeländerin Lorde konnte dieses Jahr eine erstaunliche Karriere hinlegen. Mit dem neuen Video zu "Team" beweist Lorde, dass sie nicht nur musikalisch einen guten Riecher hat.

Nach dem Erfolg ihrer Single "Royals" - Nummer 1 u.a. in den USA, England und Kanada - erschien im September 2013 das erste Studioalbum von Lorde mit dem mehrdeutigen Titel "Pure Heroine". 
Ihr neues Video "Team" entstand aus einem Traum, den sie hatte. In dem Video sind Jugendliche zu sehen, die sich ihre eigene Welt  und eigenen Gesetze schaffen.  

Lorde - Team


Review: Lorde - Pure Heroine

Shootingstar Lorde über ihr neues Album (Video Interview) 

Empfohlene Themen

Jahresrückblick 2017: Steffen Wals

Jahresrückblick 2017: Steffen Wals

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Rap, Pop und Techno: Das Jahr 2017 war für mich zum ersten Mal ein Jahr der Songs und keins der Alben. Nur wenige Alben konnten mich in Gänze überzeugen, eine Liste der besten Songs könnte ich jedoch gefühlt ins Unendliche ziehen.  
Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 
Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

"Der Ingebriff einer Ikone"
Während die Grammys David Bowie mit einer merkwürdigen Karaoke-Show von Lady Gaga zu würdigen versuchten, machen die Brit Awards alles richtig. Bewegenden Reden von Bowies Freunden Annie Lennox und Gary Oldman lassen die Briten "ihren" großen Popstar auf der Bühne noch einmal überlebensgroß scheinen. 

Aktuelles Album