Videopremiere: Madonna - "Bitch I'm Madonna" mit großem Staraufgebot

Diese Stars ehren die Queen of Pop im neuen Video

Für ihr aktuelles Album "Rebel Heart" haut Madonna ordentlich auf die Pauke. Heute feiert das Video der Single "Bitch I'm Madonna" mit großem Staraufgebot seine Premiere. 

Es ist nicht einfach, Madonna zu sein. Vor allem, wenn man 56 Jahre alt ist. Im Unterschied zu ihren männlichen Kollegen, muss sie sich in letzter Zeit viel Häme und Spott wegen ihres Alters und ihrer konsequenten Weigerung sich "altersgemäß" zu verhalten gefallen lassen. Doch mit ihrem Album "Rebel Heart" zeigt Madonna, dass sie nicht vor hat, sich aufs Altenteil zurück zu ziehen oder sich von irgendjemandem etwas vorschreiben zu lassen. Ganz im Gegenteil. 

Für ihr neues quietschbuntes Video "Bitch I'm Madonna" hat sie das Who-is-who der aktuellen Popwelt hinter sich geschart. Miley Cyrus, Beyonce, Katy PerryNicki Minaj und Rita Ora erweisen der Queen of Pop im Video zu "Bitch I'm Madonna" die Ehre. Schließlich wären ihre Karrieren ohne die große Wegbereiterin Madonna vermutlich ganz anders verlaufen. Kanye West und Diplo haben auch mal beim Dreh vorbei geschaut. 

Video: Madonna - Bitch I'm Madonna

Madonna Tour 2015

Im November kommt Madonna für einige Live-Shows nach Europa.
Übrigens: Wer Tickets sucht, kann auf der Tickettauschbörse Ticketbis auch für ausverkaufte Shows eventuell noch fündig werden.

04.+05.11.2015 Köln, Lanxess Arena

07.+08.11.2015 Prag, O2 Arena

10.+11.11.2015 Berlin, O2 World

29.11.2015 Mannheim, SAP Arena

12.12.2015 Zürich, Hallenstadion

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Nick Cave Berlin (Foto: Andreas Budtke)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Nick Cave bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Konzerte in Berlin 2017
TONSPION TIPP

Konzerte in Berlin 2017

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2017 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. 
Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"
VERLOSUNG

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"

Wir verlosen eine limitierte Spezialpressung zum Start der Tour
Springsteen Fans aufgepasst: Mit seinem Solo-Projekt und dem neuen Album "Bury Me In Philly" besingt Dave Hause seine Heimat Philadelphia und das Leben in der Arbeiterklasse. Jetzt kommt er auf Tour nach Europa. Wir verlosen eine limitierte Purple Vinyl Spezialpressung seines Albums.
Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 

Aktuelles Album

Rebel Heart

Madonna - Rebel Heart

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kontrollverlust
Nach dem Leak von 13 Demos (inzwischen sind es noch einige mehr) entschied sich Madonna in einer - laut der Version von Langzeitmanager Guy Oseary - Last-Minute-Aktion dazu, den Release von "Rebel Heart" vorzuziehen. Jetzt ist ihr neues Album auch offiziell erschienen.