Videopremiere: Major Lazer - Light It Up (feat. Nyla & Fuse ODG) [Remix]

Neues vom Erfolgstrio

Mit "Lean On" landeten Major Lazer im vergangenen Jahr DEN internationalen Überraschungshit, der Track wurde zur meistgestreamten Single aller Zeiten. Jetzt kommt Nachschub. Hier ist das Video zur neuen Single "Light It Up". 

Major Lazer, das sind die Kumpels Diplo, Jillionaire und Walshy Fire, die in unregelmäßigen Abständen gemeinsam Tracks produzieren und sich dafür jeweils passende Sänger suchen.

Nachdem sie ihren Smashit mit der dänischen Sängerin  aufgenommen haben, sind diesmal die jamaikanische Reggae-Sängerin Nyla und der britische Rapper Fuse ODG mit dabei. 

Top 100: Die deutschen Singlecharts im Stream

Der Track beinhaltet alle typischen Ingredienzien von Major Lazers Sound-Universum, ist dabei aber nicht ganz so radiokompatibel wie ihr Monsterhit. Für den Dancefloor ist "Light It Up" aber auf jeden Fall früher Anwärter auf den ersten Sommerhit.

Empfohlene Themen

Tonspion Sommerhits 2018 Artwork

Playlist: Die Tonspion Sommerhits 2018

Von Kylie Minogue bis Sufjan Stevens - Diese Tracks versüßen uns den Sommer
Es gibt Hits und dann gibt es Songs, die einen den ganzen Sommer über begleiten. Diese sammeln wir fortlaufend in unserer Playlist "Sommerhits 2018". Du vermisst deinen Sommerhit in unserer Playlist? Schreib uns.
Luis Fonsi Despacito

Der offizielle Sommerhit 2017 steht fest

GfK Entertainment kürt jeden Sommer den am meisten gespielten Song zum Sommerhit
Jeden Sommer kürt GfK Entertainment den offiziellen Sommerhit. Selten war das Ergebnis so eindeutig wie in diesem Jahr. 
Barbarossa - Griptide (Bild: Artwork)
TONSPION TIPP

Hitvorhersage: Barbarossa - Griptide

Electro-Soul für den Sommer
Mit seinem Album "Imager" und der gleichnamigen Single sorgte Barbarossa bereits 2015 Wirbel in den Blog-Sphären. Zwei Jahre später veröffentlicht er mit "Griptide" den Song, der ihm wohl endlich zum Durchbruch verhelfen könnte. 

Aktuelles Album